Das Bild wollte ich schon lange zeichnen. Alcira so wie sie jetzt ist: Voller Naben, gezeichnet vom Leben. Kein prachtvoller, junger Wolf mehr wie zu der Zeit, wo sie in den Wyrm kam sondern stuppig, ruppig. Als Mensch sieht sie noch immer ziemlich makelos und schön aus (ausser die Naben die sieht man auch dort, wenn auch nicht so stark teils wegen der hellen Haut). Dafür ist sie kräftiger geworden und zäh. Trotzdem, ich hoffe man sieht ihr hier an, das sie's net leicht gehabt hat. B.t.w alle Narben stammen aus RP Kämpfen ergo keine einfach bloss ausgedachte Narben :3 Die Anatomie hab ich wie immer versch*** xD
Saidras Stab
Das zweite, einfachere Pic. Saidra brauchte einen Stab aber ich fand im Net nix also hab ich ihn selber gemalt x)
Kommt mir gleich vor, und er hat aber einen in Moria glaub ich.. aber is doch egal, sieht gut aus^^
und weils ja ein kunst-thread is, und ein gedicht auch kunst is.. hrhr^^
Schöne Frauen sind wie Bäume, glaubt mir, das ist wahr, Bäume sind unverrückbar, schöne Frauen unnahbar. Doch ein listenreicher Mann wird davon nicht gestoppt, der Baum wird gefällt, die Frau wird gepoppt.
ach quack, passt doch.. teralein rennt doch allem nach, was man in brand setzen kann xD und alvi scheint mir etwas verzweifelt, weil luc mal wieder nen versuch startet