*auch prüde ist* Auszeit, Leute. Ihr müsst ja nicht überall alles mit sexistischen Anmerkungen vollspammen. Ihr habt euren Spamthread - macht da weiter. Es will vielleicht auch nicht jeder am laufenden Band über das Sexleben von anderen diskutieren. :angry:
ne.. zum einen sollten wir damals nur nen 'ausschnitt' machen, zum anderen wäre da oben nicht mehr genug gips vorhanden, um dem meister petz auch noch augen zu verpassen und zum dritten ist der schädel in der schule geblieben und ich vermute mal, dass sie ihn weggeschmissen haben, sofern er nicht immernoch in der vitrine im foyer steht xD
Irgendwie krieg ich nicht raus, wie ihr diese kleinen Vorschaudinger hier reinkriegt. Wollte die Bilder, die hochgeladen hab, auch so reinstellen, dass du sie wenigstens in klein sehen kannst, Tera... Wie ist denn der Html-Code dafür?
Sry aber das is schwer zu erklären glaub ich, weil ich die selbst mir so zusammenbastel’, die Codes. Du musst das Vorschaubild von Imageshack kopieren (dessen Adresse). Diese einfügen und dann als Link das große Bild. B.t.w der HTML Code...wie soll ich denn dir schicken? Ich PN dir mal, hier dirn sieht das so hässlich aus XD
@Lucan
Das ist geil! Da sasst du sicher lang dran oder? :3 hat ja echt viele Details.
-----------------------------------------------
Und weiter geht's hier. Nun sind die Outlines fin. Coloriert wirds noch - wenn ich Lust hab xD