geil willst du das video nicht vllt posten? mein bruder und ich wollten bald eins bauen damit er den wettbewerd in seiner klasse gewinnen kann und das mädchen ins kino einladen kann das er mag ist das nicht süß? x3
Danke. ^^ Ich zeichne eigentlich auch selten so, aber an dem Abend hat es sich irgendwie so ergeben. Trotzdem sollte es eigentlich anders aussehen. Irgendwann möchte ich mal an den Punkt kommen, an denen mich meine Bilder so überzeugen, dass ich mir selbst meine Avas zeichnen kann, aber es dauert wohl noch etwas.
DAS ist geil. Da hier glaube nicht soo viele Mass Effect 2 kennen erklär ich kurz worum es geht: Thane (dieser Alien, den ich neulich irgendwann auch schon mal gezeichnet und hier gezeigt hab) ist in der Geschichte krank und wird in absehbarer Zeit sterben. Und weil Mass Effect 3 ja noch nicht erschienen ist, hoffen jetzt alle Thane-Fans darauf, dass er doch noch geheilt werden kann. Deswegen hat ein Mädchen auf DeviantArt alle Fans aufgerufen ihre Hauptperson zu malen und ihr zu schicken. Das Bild will sie jetzt so Bioware (den Entwicklern) zukommen lassen. Ich würd euch ja raten lassen, welche Shepard ich gemalt hab, aber ich glaube es sind 96 Personen...
Jedenfalls fand ich die Idee total witzig ein Bild mit ganz vielen anderen Leuten zu gestalten. ^^ Allein wegen sowas lohnt es sich, in DeviantArt angemeldet zu sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, wie häufig jemand sowas macht.
Das sind alles Shepards, weil [Vorname frei wählbar] Shepard der einzige Charakter ist, den man in Mass Effect spielen kann. Natürlich haben einige andere ihre Personen ein bisschen freier gestaltet. Oder meinst du, dass es nicht 96 Personen sind? Ich hab sie nicht nachgezählt, das hat nur das Mädel mal gesagt, die das ganze zusammen gesetzt hat. ^^