Ja wohl wahr. Aber das mit dem festen Aussehen haben sie ja eher des Covers wegen gemacht, oder? Nun ja, ist ja eigentlich auch egal. Ich änder es immer, weil ich nun mal nur Frauen spiele.
Hm ich bin gar nicht sicher, wo ich das Bild hinposten soll, weil ich es eigentlich eher als Zusatzinfo für meinen Charakter sehe, als im ursprünglichen Sinne als "Kunst". Rena, wo hast du eigentlich noch mal die Bilder von Renas Kleidung gezeigt?
Nun ja, jedenfalls zeig ich euch mein Erzeugnis erst mal hier. Gestern hat mein Zug für eine Strecke, die normalerweise 17 Minuten dauert, ausnahmsweise 1 1/2 Stunden gebraucht und dann habe ich die Zeit genutzt und mir detaillierte Gedanken zu Alvadeas Ausrüstung gemacht, die ich dann zu Hause auf digitales Papier gebracht hab. Achtung, ist ein großes Bild. Ich wills aber der Details wegen nicht kleiner machen.
Ehrlich gesagt hab ich gelernt, dass Talent unnötig ist. ^^ Übung macht wie überall den Meister. Und ich muss auch noch ne ganze Menge mehr lernen. Aber es macht Spaß zu sehen, dass es tatsächlich bergauf geht.
Eigentlich schade. Vllt sollten wir das noch mal raussuchen und einen eigenen Thread aufmachen für so Charakter-Zusatzinformationen. Oder meint ihr, das ist unnötig?
Kleiner Nachtrag zu der "Cure Thane - Aktion" weiter oben: Bioware hat das Bild auf ihre Facebook und Twitter-Seite gestellt. ^_^ Und der (englische) Synchronsprecher von Thane sagte dazu "That is simply fantastic! I love it!". xD Irgendwie find ich die Aktion einfach toll.