also nächstes jahr muss ich mal schauen, wann ich vllt mal könnte - irgendwann sollte ich mal mit der bachelorarbeit anfangen ^^'
vom 2-4.12 binsch weg, am 10.12 binsch von der firma aus quad biken (ihre wortkombi .....) am 16.12 ist weihnachtsfeier binsch auch nit da, joa das sind erstmal die termine die spontan einfallen
edit: vergesst euch nit hier einzutragen: dann finden wir schneller n nenner http://www.doodle.com/2pi2sxq5xpm3pivr#table
Jau! Ich auch. Im schlimmsten Fall bin ich wieder verkatert, aber das war ich ja letztes Mal auch schon. Ich zähl dann auf euch. Wenn jetzt einer nicht kommt, gibts Dresche. Von Alvi persönlich.
Edit: Kaum geschrieben, krieg ich in Legend diese Post:
ZitatSastria schrieb heute folgendes: fauns inet ist tot, aber ihr sollt trotzdem spielen morgen. Sie weiß nicht, wann ihr inet wieder geht. Gruß Till
Also wird werden das auch so machen. Vllt funzt ihr Internet ja auch bis morgen wieder, aber wenn sie nicht kommt, spielen wir trotzdem. Dann muss Faun evtl noch später einsteigen, oder gar nicht mehr. Schauen wir dann mal.
Sa, 17.12 Mi, 28.12 Do, 29.12 Fr, 30.12 Mi, 04.01 - So, 08.01 (Bin zu faul all die Tage dazwischen hinzuschreiben. xD)
Also ich hab jetzt auch ein paar Wochentage reingenommen, von denen ich dachte, dass ihr da evtl auch alle frei habt. Ansonsten fände ich es gut, wenn wir auch einige Abende unter der Woche dazu nehmen. Dann haben wir halt nicht viel Zeit, aber was solls. Uns schriebt da ja keiner weg.
So allgemein... ich hab noch mal meine 100 Seiten Notizen durchgeschaut und überlegt, was ich alles noch vorhabe und das ist schon noch einiges, besonders wenn wir die weitere Reise ähnlich ausführlich schreiben wie den Abend. Also versteht mich nicht falsch, ich find das cool, dass wir gestern eigentlich nur gerastet haben.
Ich will da aber auch keine Unendliche Geschichte draus machen, deswegen würde ich, wenn du, Faun, in nächster Zeit nicht doch mehr Möglichkeiten zum Spielen hast, deinen Rücktrittsgesuch doch annehmen wollen. Ich fänds nach wie vor schade, weil wir das ja sogar schon ingame eingeleitet haben, dass Faun mitkommt, aber wenn wir so selten spielen wie im Moment, wird sich das Abenteuer garantiert bis nächstes Jahr Weihnachten weiterziehen.
Sams geht gar nicht :/ Sonntag hätt ich wieder ab 4 gekonnt. Dannach gehts 2 Wochen lang nicht, weil ich Weihnachten über bei meinem Freund bin und er an Neujahr zu mir kommt, da ist nix mit festen Play-Terminen. Der 08 ging bei mir wieder. Unter der Woche - nächste Woche gern ein oder zwei mal, aber halt erst ab 18:30 bis max 23 Uhr, lieber aber 22, ich brauch den Schlaf xD
Weiß nicht, schlagt was vor. Der 8. ist ja nun vorbei. Bei mir geht die Uni wieder los, aber diverse Abende oder Wochenende hab ich sicher frei. Ich erstell bei Gelegenheit noch mal eine Liste mit Vorschlägen, aber ihr könnt auch gern schon mal überlegen, wann es euch gut passen würde.
Edit: Also hier meine Vorschläge für die nächste Zeit:
- Fr. 20.01 - Sa. 21.01 - Fr. 27.01 - Sa. 28.01 - So. 29.01 - Fr. 03.01 - Sa. 04.02 - Fr. 10.02 - Sa. 11.02