Mir würde der 7./8. auch passen. Ich weis ja nicht, wie vergänglich die rp-Lust ist...Aber mich würde interessieren, wie lang die Reise in etwa sein soll und ob da ein Wochenende wirklich reicht. Klingt zumindest so, als würde es etwas weit längeres werden. :think: Wir könnten ja dieses WE anfangen und an einer guten Stelle unterbrechen, an der sich Aly dazuschreiben kann...
Nene also das wird definitv nicht mit einem Mal gegessen sein. Das wird sich vermutlich über mindestens 5 Spiele ziehen. Kommt halt ein bisschen drauf an, wie schnell ihr es vorwärts drängt.
Also 7 und 8 ... hm ich hab halt am 6. Geburtstag und könnte mir vorstellen, dass ich dann vllt Freitag feiere und Samstag auskatere. xD Aber Sonntag wär vllt drin. Trotzdem wären mir Wochenenden eigentlich auch lieber. Also ich will dich auf keinen Fall vom RP ausschließen, aber wenn wir dann für jeden Termin so hin und her planen müssen, könnte das schwierig werden. Zumal ich jetzt schon wieder merke, wie schnell mir Legend aus dem Kopf rutscht, wenn die Vorlesungszeit wieder beginnt...
Ich seh mich eigentlich auch nicht in der Entscheidungsposition. ^^ Ich denke, es wird sich eher auf die Wochenenden verlagern müssen. Da habe ich sogut wie immer Zeit und wenn es für euch hinhaut müssten wir auch nicht erst Oktober anfangen. Aber das hängt jetzt ein bisschen von Alyschia ab.
Wollte Cloud jetzt eig mitspielen? Der hat ja außer einem coolen Smiley noch gar nix gesagt. ^^
wie gesagt - da ich eh erstmal nicht so zu der gilde gehöre würde ich bevorzugen, dass ich mich dann während des spiels dazu spiele - sprich ihr könntet das we ja erstmal anfangen und dann am 7./8. spielen wir ne runde zusammen bzw. am 2. könnte ich gegen ca. 20 Uhr wieder on sein. also könnte ich ab 2. schon dazustoßen - muss halt alvi entscheiden
Ah cool! Also dann, ich werf einfach noch mal ein paar Daten in den Raum. Nächstes Wochenende würd mir zum Beispiel passen. 30-02.09/10 Was sagt ihr dazu?
@Alyschia Quereinstiege in so Reisen sind immer ein bisschen problematisch, weil es halt einfach unrealistisch ist, wenn man mitten im Nirgendwo dann plötzlich ein Freund wiedertrifft. Aber bei dir könnten wir es natürlich für eine erste Begegnung hernehmen, weil dich ingame ja noch keiner kennt, oder? Dann würde Alyschia einen privaten Grund für ihre Reise haben und dann trifft sie auf die Abenteurer, hört von ihrer Mission und schließt sich an. Wenn dann wir später noch mal an Tagen spielen sollten, die für dich nicht gehen, müssten wir es dann einfach so halten, dass Alyschia zwar dabei ist, sich aber kaum zu Wort meldet oder was auch immer. Sollen wir es so machen?
Noch eine kleine (ooc)-Zusatzinformation: Ich starte in nächster Zeit eine Kurzausbildung zur Erste-Hilfe-Ausbilderin, deswegen kann ich schon sagen, dass die Samstage 8.10/15.10/22.10/29.10 und das Wochenden 04-06.11 bei mir schon ausgebucht sind. Es werden also wohl eher Freitage und Sonntage sein, an denen wir in Zukunft spielen können. Aber das sehen wir ja dann. Sagt erstmal, was ihr von nächstem Wochenende haltet.
(blöde inetverbindung im zug -.-' - vllt klappts jetzt mit dem hochladen >. nächstes mal kommt aly ans lager der gruppe, während ihr am lagerfeuer sitzt oder am nächsten morgen oder what ever, zufällig vorbei.
müsste mir dann nur ausdenken warum aly durch nen wald tigert ... mhmm - aber ich habe da schon eine idee ^^
Gut, dann lasst uns doch ruhig Freitag um 20.30 anfangen und vllt habt ihr ja dann Lust gleich Samstagmorgen weiter zu spielen. Sonntag will ich mal noch nicht 100%ig zusagen, aber das weiß ich bis spätestens Samstag.
@Alyschia "Mitten im Nirgendwo" hab ich geschrieben, weil du ja vermutlich erst auf die Gruppe stoßen wirst, wenn sie die Wyrmlande schon verlassen haben. Sie werden nämlich vermutlich recht rasch die Grenze überqueren. Aber insgesamt sind wir uns ja einig. Von mir aus muss Alyschia auch keinen konkreten Grund gehabt haben, warum sie da irgendwo ist. Es gibt allerdings einen Punkt, ab dem wird es zu unrealistisch, dass Alyschia sich ohne Erkärung in dem Gebiet aufhält. Aber ich hoffe sehr, dass du schon früher zu uns stoßen wirst. ^^
@Faun Ich frag mich gerade, wie dein Char eigentlich an das Abenteuer geraten soll. Wenn er Anduril noch nicht mal kennt, wird der ihn bestimmt nicht fragen, ob er mitkommen will... ^^' Hast du eine Idee, wie du ins Spiel kommen willst? Oder sollen wir auf sowas lapidares zurückgreifen wie: "Rena hat mal von ihm geradet und ihn lobend erwähnt."?