also ich könnt sonntag abend bzw. montag einsteigen ... danach müsst ich halt mal wieder schauen - kann ich noch nicht genau sagen - aber das wäre ja noch relativ zeitnah - wenns klappt ^^'
Ich weiß nicht ob ich es morgen pünktlich um 20:30 schaffe. Ansonsten fangt ihr schon an und Fenrir und ich stoßen noch dazu Ich versuche aber pünktlich zu sein.
EDIT: Es könnte sein, dass ich es vielleicht sogar garnicht schaffe :/ Könnte Cloud denn dann noch spater hinzustoßen?
Ich meine ihr habt ihn ja länger nicht gesehen (Er war die letzten paar monate, bzw schon beinahe ein jahr nich im Wyrm). Und wisst daher nicht ob er eure Nachricht erhalten habt, und dann stoßt er am Ziel der Reise dazu, oder so. Was sagt ihr?
Du bist doooof... -.- Wehe, du hast nicht wenigstens ein schönen Abend gehabt, wenn du uns dafür schon versetzt hast.
Also, wir haben uns dagegen entschieden zu zweit zu starten (also wir waren natürlich zu dritt, aber ich spiel ja keinen festen Charakter), und haben den Start deswegen schweren Herzens verschoben.
Wir haben schon mal nach einem Ersatztermin gesucht, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts gefunden. Also warten wir vllt erst mal und schauen dann nach dem 10. weiter...
Ist ja schon recht so. Ich sag auch immer "RL kommt vor RP". Trotzdem find ich es natürlich auch etwas schade, dass wir es jetzt wieder so weit nach hinten verschieben müssen. Aber was solls. Wird sich schon was finden...
wie schauts bei dir eignetlich morgen aus alvi? - man könnt ja auch ne doodle umfrage machen um kurz immer son überblick zu haben, wann leute überhaupt nit können und wann sie sichs einplanen könnten und wann sie voll da sein können - wäre vllt einfacher als so forumsbasiert und ist auch flexibler
so habs mal schnell grob eingerichtet - ich kann alles noch schöner machen und auch andere tage mit reinnehmen (erstmal nur fr-so immer) und grob halt die zeiten gesetzt - kannst ja dann einfach sagen was du gerne wünschst ^^
Ah ja, sieht eigentlich ganz cool aus. Also ich hab jetzt erstmal grob bis Ende des Jahres ausgefüllt, obwohl sich da natürlich immer noch was ändern kann. Ich kann eigentlich immer nur etwas einen Monat im Voraus planen. ^^
Danke für die Erstellung. Ich denke, hier werden den Link schon alle finden und sich dann eintragen.