Wir starten morgen um ca 1 Uhr und spielen den Anfang. Faun wird dann im evtl Abends oder beim nächsten Spiel mit dazu stoßen.
Ingame würd ich sagen, dass Anduril und Faun das vorher schon besprochen haben, dass Faun später zu ihnen stößt, weil er vorher noch was erledigen wollte oder was auch immer. ^^
+ Special-Auftritt eines äußerst mysterösen Mannes in Schwarz. ^^
Doooch. *patpat* Haste ganz toll gemacht. Find ich super. xD
Also ist es euch lieber, wenn wir uns jetzt für ca 3 Stunden unter der Woche treffen? Ich fänds echt schade, wenn sich das jetzt alles so rauszögert. Daran ist ja schon das ein oder andere Spiel gescheitert.
Hee Leuts, findet ihr nicht, ihr könntet auch mal ein paar Vorschläge machen? Ich weiß doch nicht, wie es in eurem Terminkalender aussieht und wenn ihr alle nur stumm wartet, kriegen wir nie ein neuen RP-Termin zusammen. Also, jeder der an dem Abenteuer noch mitmachen will, soll mir mal bitte folgende Termine bestätigen oder eben ablehnen. Wenn ihr an den Tagen nur zu bestimmten Zeiten frei habt, schreibt auch das dazu:
Fr. 2.12 So. 4.12 Fr. 9.12 Sa. 10.12 So. 11.12 Fr. 16.12 Sa. 17.12
Ich persönlich hab ab dem 8.12 frei, d.h. ab da könnte ich auch unter der Woche. Aber von Tera weiß ich schon, dass es dann nur Abends für ein ca 3 Stunden gehen würde und wenn wir sowas anfangen, müssten wir das an mehreren Tagen hintereinander machen, denn für den nächsten Abschnitt wollt ich mir von Tera ein Dungeon aufmachen lassen und den können wir nicht wochenlang bestehen lassen, bis wir einen Termin haben. In 1x 3 Stunden sind wir da nämlich nicht durch.
Also haut in die Tasten. Ich weiß, manchmal kann man schlecht soweit voraus planen, aber wenn dies Abenteuer noch weiter gehen soll, brauch ich ein bisschen Mitarbeit von euch.
ich hätte abends oft zeit, warte eigentlich immer mal auf euch in skype und es sind ja immer welche da aber nie alle ;-;
am we des 2. advents bin ich nit da - den rest ... muss ich mal schauen aber eher ja als nein, außer es würde mir noch arbeit reingelegt werden - dann müsst ich mal schauen
2ter geht bei mir gar nicht. 4ter nur Abends bis 22 Uhr :/ 9, 10 und 11ter könnt ich aber, wenn auch nur an einem der Tage, weil ich am WE net nur eins tun will Unter der Woche gehts diese Woche gar nicht.