mir gehts wie tera - erstmal muss ich meiner arbeit - also dem studium - noch kurz zeit widmen - weili ich demnächst ba-abgabetermin hab. danach mal schauen was kommt. bin aber zuversichtlich.
@Tera Achso, in deinem anderem Post klang es so, als hättest du auch erstmal keine Lust auf Tera. Aber fänd ich super, wenn du dabei bleibst.
@Aly Wann musst du deine BA denn abgeben?
Ich glaube die Zeitumfrage funktioniert nicht mehr, oder? Bei mir kommt da gerade jedenfalls nichts mehr. Vllt kannst du die ja noch mal aufmachen - dann haben wir noch mal eine bessere Übersicht, ob wir zeitlich noch mal auf einen Nenner kommen.
Ich hab grad nicht so den Kopf, so wie ich sagte, aber ich will auch euch nicht hängen lassen, zumal ich ja sagte ich spiele sie gern weiter als /x Char. Und wenn ich kann möchte ich gerne mitmachen.
Tera ist nun doch wieder back. Neuer Char hat in die Lotgd Welt nicht wirklich rein gepasst bzw es war zu früh für die Idee und jene noch nicht ausgereift genug :/ hab mich auch nicht wohl gefühlt mit ihm. Ich war mir nicht sicher ob ich das Einhorn oder Tera zurückholen sollte, hab mich letztlich aber für Tera entschieden, da das Einhorn ein so ruhiger Char ist.
Hab mich bei den Tagen wo ich kann auch schon eingetragen. An Ostern werd ich wenig Zeit haben da in meiner Urlaubszeit mein Freund bei mir ist.
soooo ich bin wieder ein wenig freier - habs auch schon (unverbindlich, weil es sich ja immer noch einmal ändern kann) in die doodle umfrage eingetragen - http://www.doodle.com/2pi2sxq5xpm3pivr#table
Klar hab ich mich eingetragen. Sogar gestern noch. Hab halt nicht mehr oft ins Forum hineingeschaut, einfach, weil ich mir dachte, wenn du schon so selten online bist, wirst du auch nicht viel Zeit haben ^^