Ich weiß imo leider gar nicht wann ich kann, da wegen der Schimmelsache in und an meiner Wohnung sich die Handwerker melden wann sie grad Zeit und Lust haben -_- zur Not steig ich aus, weil mir das zz nen sehr großen Kopf macht. Ich hab meist nur noch spontan auf RPs Lust, an manchen Tagen gar nicht weil wieder iwas los ist.
Hm, also ich will eigentlich nicht noch jemanden abspringen lassen - aus dem einfachen Grund, dass ich es einfach zu unrealistisch finde, dass zwei Leute das alles alleine schaffen. Klar, drei ist auch nicht viel mehr, deswegen wollte ich ursprünglich immerhin 4 Mitspieler... Ich glaube, dass es auch für euch interessanter bleibt, wenn ihr mindestens zu dritt seid.
Dann warte ich jetzt lieber einfach ab, ob sich da zeitmäßig noch mal was ändert. Ich finde es zwar schade um das Abenteuer, dass es schon wieder droht im Sand zu verlaufen, aber ich bin im Moment auch 0 aktiv in Legend, also ärgere ich mich da auch nicht sonderlich drüber.
warum sollte es sich im sand verlaufen - alle vier wissen doch bescheid und alle versuchen es ja zu reaktivieren.
also ich persönlich kann voraussichtlich erst wieder ab mitte ende märz bzw. definitiv anfang april nach meinem umzug oder davor ^^' mal schauen. muss mich auf die ba konzentrieren - sprich noch ein zwei monate aushalten dann steh ich euch wieder frei zur verfügung und ihr könnt über mich verfügen wie ihr wollt ^^
Also Freunde.. ich hab gerade mal wieder mit Michi gechattet und es mir zum Anlass genommen über mein RP nachzudenken. Da ich weiß, wie es bei uns normalerweise läuft, ist mir klar, dass "auf Eis legen" oft genau soviel heißt wie "abbrechen". Wir haben noch nie ein abgebrochenes Abenteuer noch mal zum Laufen gebracht. Und die Aktivität unserer Gilde wird ja auch nicht besser. Eigentlich wollte ich das nicht zu 3. weiterspielen, weil mir 2 Helden für die Aufgabengröße eigentlich zu unrealistisch vorkamen. Andererseits frag ich mich jetzt halt, ob es mich nicht zufriedener stellen würde das Abenteuer überhaupt fertig zu spielen, als es ganz zu begraben. Tera ist ja erstmal nicht mehr verfügbar und sie hat ja auch schon angeboten, aus dem Abenteuer auszusteigen. Also meine Frage: Sollen wir es zu 3. weiterspielen? Wie sieht es (bitte realistische Einschätzung) mit eurer Zeit aus, Michi & Friedrich? Oder gibt es noch jemanden, der statt Tera einsteigen will und auch Zeit hätte, das ganze voranzutreiben?
Ich bin halt nicht aktiv genug, immer wieder alle dazu zu motivieren, ihre Zeiten vorzuschlagen und so. Ihr müsstet euch also genauso dafür engagieren, damit es nicht immer nur 1 Play pro halbes Jahr bleibt.
Handwerkerlich gehts bei mir inzwischen wieder. Bin aber durch die Arbeit weiterhin nur Abends da und alle zwei WEs im Monat. Tera könnte als /x Char weiterhin mitmachen.