@andu: du bist nit drinne in der umfrage - kann es sein dass du nit auf speichern geklickt hast?
nochmal kurz eine anleitung:
in dem bereich wo die namen stehen ist ein leeres feld, da trägt man den gewünschten namen ein - dann fängt man an die vllt und definitiven tage zu markieren mit ja oder vllt und dann gaaaanz am ende klickt man auf den "speichern"button.
~tada~ sie haben es geschafft
wenn man nach gaaanz vielen tagen plötzlich was ändern muss - dann klickt man auf den stift neben seinem namen (wenn die maus auf dem namen liegt - dadurch wird das mouse_event aktiviert xP) und editiert einfach die tage an denen sich etwas geändert hat/ändern wird. speichern.
was heißt hier nohcmal eintragen - wenn man nen programm nit richtig bedient also nit auf den speichern button klickt, kannd as programm nichts für *das programm in schutz nehm*
Hm, okay, wir können die beiden Termine ja mal im Auge behalten. Es würde sich dann natürlich nicht lohnen, erst um 20 Uhr anzufangen, aber unter Vorbehalten haben einige ja auch ab 15 Uhr eingetragen.
Also noch mal für alle: Sonntag, 23.10, 15 Uhr RP Start?
Kommando zurück.. Ich bin an dem Wochenende nicht da. >.< Tut mir wirklich leid, ich hab mich im Datum vertan.. ich dachte das wär 29er wo ich in Graz bin, aber es ist vom 22-23. Oktober. Und ich werd da erst spät am abend heimkommen.. Tut mir echt Leid!
Hab jetzt mal gespeichert wies bei mir aussieht. 29 und 30 oktober schaut jetzt gut aus..
@Alyschia Ist mir schon klar, dass das nur Fixurzeiten waren, aber ich finde 15 Uhr auch ohnehin eine schöne Zeit. Außerdem können wir uns zeitlich auch immer noch abstimmen, wenn das Datum zumindest schon mal von allen akzeptiert wurde. Ich kann auch "Nachmittag" sagen, wenns dir dann besser geht.
also ich könnt an diesem we (22./23.) auch nicht mehr ... ^^''' wollte dieses we in meine hauptwohnung ... leider fehlt an meinem schlüsselbund der wohnungsschlüssel ... >.< (blöder schlüsselbund hat sich noch nit an beide wohnungen gewöhnt ... *schmoll*) also bin ich dieses we ein wenig ... eingeschränkt - hoffen wir mal dass der 30. wirklich besser ist xD
Nein, wohl nicht. Mein Vorschlag scheint auch keiner gelesen zu haben. Naja, was solls. Ich hab den Kopf sowieso gerade nicht sehr frei für Rps. Vllt verschieben wir das Spiel generell auf eine Zeit, wo alle wieder etwas aktiver sind. Es ist ja auch nicht schön, wenn wir irgendwann anfangen und dann erst 3 Monate später das 2. Spiel haben.