Aber ... aber Freunde... ;_; Warum sagt ihr denn nicht mal hier was, wenn ihr eigentlich alle da seid? Das war ja keine Bestimmung von mir, dass wir am 30. spielen, sondern eine Frage. Und da sich darauf niemand gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, ihr seid alle schwer beschäftigt. Das haben wir doch auch noch nie so gemacht, dass wir einfach so ohne Rücksprache loslegen. Nun ja, jetzt gehts ja eh nicht mehr zurück. Wir werden schon irgendwann zueinander finden, auch wenn ich wirklich ein bisschen Sorge habe, dass wir dann auch weiterhin nur ein Spiel pro 2 Monate hinkriegen... Das würde das Reisegefühl natürlich ziemlich unterbrechen.
Na, mal schaun, wann es endlich klappt X3 & jup, bin davon ausgegangen, dass, wenn es keine Widersprüche gibt, die Zeit gilt, die als letztes steht =) Aber gut, jetzt wissen wirs
Wie siehts denn bei euch mit nächstem Sonntag aus? (13.11)
Da haben Cloud und Faun gesagt, dass sie nicht können? Ist das noch aktuell oder gehts nicht vllt doch?
@Cloud Ich hab insgesamt schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich will dich nicht rauskicken, aber wenn du gerade eigentlich kaum Zeit für ein Abenteuer hast, würd ich deinen Platz natürlich gern wem anders anbieten. ^^'
Hm also Tera würd mitmachen wollen, wenn ein Platz frei wird, aber ich überlasse die Entscheidung dir. Wie gesagt, ich will dich nicht rauskicken, wenn du Bock hast das Rp mitzumachen, aber ich will natürlich auch irgendwann mal anfangen. ^^
Also... Faun kann leider erst ab 19 Uhr. Wir könnten also von 19-22 Uhr spielen, wenn ihr nicht findet, dass das zu wenig ist. Ihr müsst bedenken, dass so ein Spiel mit 5 Leuten lange dauert und ich habe die leichte Befürchtung, dass wir in 3 Stunden nicht mal aus Glorfindal abgereist sind...
Gute Frage hmmm. Überziehen kann ich leider net weil ich Montags früh auf muss. Samstag würde sich da eher anbieten. Nächstes WE werde ich auf jeden Fall nicht können :/
also: mich hats richtig schlimm erwischt (gesundheitsmäßig), naja was erwartet man wenn auf arbeit 60 man rumschniefen und rumtriefen und wenn man neben einem arbeiten darf der rumrotzt und obwohl er krank geschrieben ist zur arbeit kommt ...
also wenns einigermaßen gehen sollte dann raff ich mich auf, setz mich auf nen stuhl vorm rechner ... zeitlich ists wie immer voll toll abgestimmt aufeinander >:<