Oh das ist ja lieb, dass du auf mich "gewartet" hast. *drück* Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig hier reingelesen hab. Habt ihr euch schon einen anderen Tag ausgesucht? Bzw wie ist eigentlich der genaue Zusammenhang? Irgendwie ein kurzes Abenteuer oder einfach ein Überfall, bei dem Andu sterben soll?
Ja, gell? Im Inneren meines Herzens bin ich ja doch ein guter Mensch *g*
Anduril sucht nach der Mörderin seines Besten Freundes, gelangt so an einen neuen Kontinent, weit weg vom Wyrmland. Er weiß dass Sie auf jeden Fall dort ist, findet aber dort Dinge, von denen er keine Ahnung hat, und so Hilfe braucht. Deswegen schreibt er dann Alva an, die euch alle versammelt, ein Schiff besteigt, und da hinfährt. Das wird nur der kurze Auftakt. Dort angekommen zeigt er euch gleich was Er meint, Tera wird eine Prognose stellen, Sie werden was entdecken, dann flüchten. Anduril stirbt um die Gruppe zu beschützen und die Gefahr für das Wyrmland zu bannen.
Neuen Termin könnten wir uns gleich jetzt ausmachen. Wann habt Ihr alle so Zeit?
So, da ich zur zeit wirklich wenig zeit habe, hab ich beschlossen das rp jetzt nur zu 2t zu machen, damits schneller geht, und ich aber trotzdem meinen neuen andu schon haben kann. Und naja.. Hier ist er !
Die Char Beschreibung sieht ewas die Gestaltung an geht topp aus. Es zeigt sich jedoch von Beginn an die Stärke des Chars sehr deutlich und wirkt auf mich etwas zu powermässig ^^ da schliesst man finde ich rasch auf PP und er hat etwas von Weisse Bestie Graz (falls du den Charakter kennst: derjenige spielt seinen Char so aus, das er zwar sehr mächtig ist, jedoch nie kämpfen darf, eben weil er sonst zu viel zerstören würde). Ist aber nur mein erster Eindruck. Ich spiel ja selber keine schwachen Chars aber hier kommt mir als erster Gedanke nicht Weltenwandler sondern eher Weltenvernichter in den Sinn x)
Die Vernichtung des Kontinents war auch nur eine einmalige sache, das nächste mal stirbt er wirklich. Und das ist auch kein Char mit dem ich vor habe wirklich zu kämpfen. Natürlich ist er vom Power-level her höher, und man kann halt nicht mit einem schwert auf ihn zustürmen und hoffen dass man ihn tötet, aber bei welchem char im lotgd is das schon so?^^ Man muss Ihn nur daran hindern zu denken. Ein Schlag auf den Hinterkopf und das wars für ihn^^ Und wie gesagt, je mächtiger der zauber, desto höher die chance dass er einfach daran stirbt, weil ihn die magie selbst zerfetzt. Hab natürlich extra auf das balancing geachtet, keine sorge, so stark ist er nicht^^
Wenn du es sagst ^^ Würdest du die Bio umformulieren glaub ich würde man das auch nicht direkt denken aber Ausdrücke wie unglaubliche Macht, machen eben die Würze aus : )
Zwischen Welten zu wandern ist auch eine Macht die unglaublich ist. Das hängt dann von der eigenen Interpretation ab, dafür kann ich nichts. Nicht jede Macht is destruktiv^^