Nicht wenn er noch Verstand hat *g* Darum gehts ja grad bei Andu. Die Verlockung der Macht die er halt so einfach haben könnte, ihn aber dann den verstand kosten wird. Ein Nachteil der Weltenwanderer. Je stärker sie werden desto.. schwächer werden sie wieder. Es is seltsam zu erklären *g*
Lat-Nam, die Magie der Länder. Er kann die anzapfen, und sich so die jeweilige Magie zunutze machen. Wälder sind hierbei Magie des Lebens, Seen und Meere Magie der Manipulation und Illusion, Berge sind destruktiv und feurig, Sümpfe sind eher die schwarze Magie, und die WIesen und Ebenen sind dann Schutz und Heilung. Und je mehr Länder der Weltenwanderer kennt, desto mehr ENergie kann er daraus zapfen und wird somit stärker.
Nein, er kann überall mit feuer kämpfen, er muss das land nur vor augen haben, es einmal bereist haben und somit eine beziehung zu dem aufgebaut haben. Natürlich ist auch das mana eines landes irgendwann erschöpft
Das mit dem Kontinent find ich immer noch arg mächtig aber naja ^^ Mal sehen wie du das spielst fals es mal zum Kampf kommt. Ich weiss selbst gut wie arg man bei Magie auf PP achten muss, ist schwer x.x für mich heute noch.
Es gibt eben mächtige Wesen, wo würde denn der spaß bleiben wenn man die nicht spielen darf? Solang er auch schwächen hat die ebenso drastisch sind, find ich passt das
Naja gut, Tera kann das auch aber dann geht sie drauf und das wollen wir doch nicht...oder? *g* Und die stärksten Sachen kannst du eh kaum ausspielen. Dazu hast du mehr oder minder auch gar nicht die Chance, weil du die Chatpläzte nicht verändern darfst :/ Was meinst du wie gern ich sonst öffters mal den Thrakor Feiama ausspielen würde, also den Zauber der den Skelettdrachen in der UW killte.