Hoffe ich poste das in den richtige Abteilung dafür *g*
So, Ich habe demnächst eine Charänderung mit Anduril vor, und will euch jetzt ein paar der Einzelheiten erzählen, nur damit Ihr dann nicht ins kalte Wasser fallt, wenn er stirbt^^ Um eines gleichmal vorweg zu nehmen: Anduril verlässt die Gilde NICHT.
Ich weiß noch nicht wann genau, aber auf jeden Fall wird er während eines Gildenabenteuers sterben. Bin mir noch nicht sicher bei welchem, vielleicht schreibe ich auch ein eigenes. Jedenfalls wird er sterben um die Gruppe zu schützen. (Heldentod, machts dramatischer ) Aber in dem Moment den er stirbt wird in Ihm ein verborgener Funke aktiviert. Der Funke der Weltenwanderer. Ist praktisch eine Essenz in der Seele den jedes Millionste Wesen in sich trägt. Es is schon extrem selten den zu haben, noch seltener es zu bemerken, und beinahe unmöglich den auch noch zu aktivieren. Meistens geschieht das bei extremen Ereignissen, wie eben zum Beispiel der Tod. Der Funke macht ihn dann praktisch mächtiger, erlaubt ihm eben andere Welten zu erreichen und noch vieles mehr.
Also hier nochmal in Kurzform: Andu wird sich für die Gruppe opfern, stirbt scheinbar, und kommt dann aber ein paar Tage später wieder zurück. Er ist dann ein Weltenwanderer, das ist so praktisch eine eigene Rasse. Egal, ich spoilere nicht mehr. Ihr werdets schon sehen. Das ging jetzt nur dafür, damit Ihr wisst was auf euch zukommt
Wenns Fragen gibt, könnt Ihr Sie gleich hier stellen^^
Ich kann nicht anders, das mit dem Weltenwanderer erinnert mich einfach voll an unsere Gilde <3 was wiederum passend ist. Ich finds aber soweit cool auch wenn ich persönlich ja kein Fan von Chars-sterben-und-wieder-auferstehen-lassen bin aber das ist Geschmacksache - also warum nicht. Freu mich schon auf Andu 0.2 *g*
Wer hält die Grabrede? Also ich auf alle Fälle nicht, es würde mich tierisch nerven, wenn ich ne Rede vorbereite, und dann mitten drin kommt der aussem Sarg raus xD
Nein, Spass beiseite, ich finde die Idee interessant, auch wenn ich mich persönlich nicht sonderlich dafür begeistern kann. Okay, den Tod überwinden, ihm entfliehen - ja. Aber Sterben und wieder Auferstehen? Njoa, ich kann mich dafür nicht begeistern... - Erst recht nicht, weil ich kürzlich mal Jenesis Bio durchgelesen hab x.X
Aber wie gesagt, dein Ding Andu, wenn dus durchziehst, werd ich schauen dabei zu sein^^
BITTE, BITTE, BITTE ERWÄHNT NIEWIEDER JENESIS NAMEN IN DIESEM FORUM Ich wurde so von dem gestalkt und genervz und terrorisiert dass ich Angst vor mir selber bekommen habe O.o