Hmm wo wir grad so über stärke und Kampf reden fällt mir ein. Luci ist im Kampf sowas von überhaupt nicht nützlich. Die kann hübsche feuershows machen und das wars schon... da würd ich eigentlic gerne mal was dran ändern.
Hm es gibt ja auch andere Sachen die man anpeilen könnte, außer gut Kämpfen. Lucia ist ja auch eher eine Ästhetikerin, da würds doch passen, wenn ihre Stärken sich eher Richtung Betören entwickeln. Das ist manchmal sicher nützlicher als eine große Feuerkugeln. Aber wie du magst.
Hmmm... Aber naja so betören ist auch nicht gerade ihre Stärke ^^' Außerdem ist Luci dann bei abenteuern immer so ein bisschen hilflos wenns ums kämpfen geht
Hey Luci, kämpfen liegt meinen Chars auch nicht sonderlich. Mit Rena gehe ich wenn dann auf Distanzkampf. Und Dan droht eher. Wenn das nicht klappt, dann zieht er sich zurück.
Aber wenn dein Char doch Feuershows machen kann, dann arbeitet sie doch mit Feuer. Wäre Angriff nicht eine Art gezielte Bewegung?!
Ja schon. Aber sie ist halt auch körperlich nicht stark und noch dazu total tollpatschig. Es wäre etwas blöd wenn sie sich dann im kampf auf einmal ausweichen kann oder ähnliche dinge. ICh mein wenn man nur doof da steht und feuer beschwört ist man ja immernoch ein sehr leichtes ziel.
Lucia, denkst du, Scea oder auch Tera hätten nicht ein ähnliches Problem? Die sind auch nicht gerade die wendigsten, da sie halt eben Magier sind
Aber, was ich mir gut vorstellen könnte wäre, das du gut für Ablenkungsmanöver zu gebrauchen bist mit deinen Flammen, also, um den anderen Zeit zu verschaffen...
Aber schlussendlich musst doch du wissen, was du am Liebsten magst, denn es ist dein Char. Und meiner Meinung nach hat dir niemand vorzuschreiben, wie der sein soll...
uff ich bin schon seit längerem am überlegen was ich dagegen tun könnte. und dann neulich ist mir was in den sinn gekommen. Es muss ja nicht unbedingt Lucia sein di kämpft oder? Ich dachte an eine art schutzgeist/dämon oder so. Jemanden den sie befehlen kann und der in irgendeiner form immer an ihrer seite ist. und damits passt wenn möglich einer mit feuermagie.