Zitat von Anduril *Chara offiziell zur Schlampe des Wyrmlandes deklarier.*
Jetzt erst? Für mich war sie das schon wo Alci noch ganz neu war und Cama, Alex und ich noch mit Rob zu tun hatten xD Sie ist, seid sie spielt so, also zumindest ihr Char halt. Alex b.t.w hatte viele Männer aber rumgeschlampt so wie Chara hat sie net O.o Lustig find ich wie sie im OOC abging. Hab ja 'n bissle was gelesen dank Andu. Die kann RP und RL wohl net wirklich auseinander halten.
Kopf hoch, kleiner^^ Gibt ne Menge Schlampen im Wyrm Da is die prozentuale Chance nen ehrliches Weibchen zu finden recht gering. Ich wurd doch auch schon erwischt :/
Naja *aufmunternd aufe schulter klopf* Das Angebot mit der Männer-Wg steht noch
njo möpp... entweder die mädels im Wyrm sind vergeben, wollen momentan keine beziehung , sind dorfmatrazen, spielen schlecht oder haben keine ahnung von männern... ARGH wie soll man denn da jemanden finden
*mit auf schulter klopf* es gibt sie, die ehrlichen, aber definitiv *nick* sie sind in der minderheit, aber es gibt sie, ich kenn mich damit aus *glücklich mit der seinen ist*
Du vergisst die letzte Sorte Ele! Es gibt noch jene, die nach ein paar wirklich tollen Plays spurlos verschwinden q.q Scea hat das zwei Mal erleben müssen, und beide Male genau schön an dem Punkt, wo's dem Magier dann weh getan hat >.<
Aber gut, es ist gut, gibt's noch die ehrlichen, lieben, gut spielenden Mädchen im Wyrm *Teraknuddel* :3
Der Magier gehört jetzt Tera und die gibt ihn nie mehr her >.< Es sei denn er gibt sich her... Aber dann war's net ihre Schuld!
Und Alci bleibt bei Shagi <3 solang bis er sie verlässt und das wird er denk ich nicht nachdem was die schon durchgemacht haben und jetzt wieder durchmachen hihi. Da hatte ich echt Glück, das sie mal nen treuen, ehrlichen Mann findet nach den ganzen Pleiten.
Und Sai die...bleibt...bei keinem xD Naja, zwangsweise bei Alti *g*
Naja ich spiele ja einmal den Wildfang, der eigentlich für alle zu haben ist
und einmal die treue seele rose. Und ich finde beides sehr interessant. Eine Diebin die jemanden Liebt nur um ihn auszurauben hat was und eine Treue Zigeunerin die gar nicht so recht weis wie sie mit Ihren Gefühlen umzugehen hat.
Ich mag die gegensätze
Aber mal ehrlich... (ich will ja nicht angeben) Aber seid es Alex (Als aller erste Schlampendiebin) gab gibt es schon sehr sehr sehr seeeeehhhhrrr viele die ihr nachmachen.. Das nervt...
Uh, komm mir nicht damit Alex. Ich sag nur Ryuka und Dragonfriend >.> Solang es bei der Inspiration an sich bleibt (wer von uns wurde nicht von irgendetwas inspiriert, um seinen Char aufzubauen) ist da nichts zu sagen, aber sobald es die Grenze überschreitet ises wahrlich nervig. B.t.w Alex wäre dann ja mal was für Luc oder hatte der sie schon? xD