Scea so eine hab ich auch mal getroffen. Sariya. Nachdem sie wusste dass Andu recht begehrt ist, kam sofort ein Kontaktabbruch. Saß dann auch blöd guckend da.
Na so schlimm is es auch nicht. Er findet sich schon noch eine. Ging nur um die Frechheit von Chara.. dass es sowas echt gibt -.-
Und tera was heißt da zwangsweise? Sie wird ihn schon iorgendwann mal lieben lernen! xDD
Zitat von AndurilScea so eine hab ich auch mal getroffen. Sariya. Nachdem sie wusste dass Andu recht begehrt ist, kam sofort ein Kontaktabbruch. Saß dann auch blöd guckend da.
Nicht falsch verstehen Andu, ich meinte nicht, dass Scea begehrt ist, das wäre mir nämlich neu o.O Ich meinte viel eher, dass die beiden Spielerinnen danach einfach ohne Abmeldung weg waren, und nicht mehr LotGD gespielt hat. Bei der ersten weiss ich nicht wieso, und hab auch nie mehr was gehört, aber von der zweiten hab ich später dann erfahren, dass sie nen Herzinfarkt hatte und 3 Monate im Spital war >.>
Und ja, Scea gehört Tera, und meiner Ansicht nach kann das auch gut so bleiben <3
Zitat von Tera Und Sai die...bleibt...bei keinem xD Naja, zwangsweise bei Alti *g*
is sie noch frei? ich will ich will xD Ich find den neuen char einfach klasse >///< und btw wer is Alti?
njargh...ich geh auf den 10 dk zu (naja noch nicht ganz aber fast ) aber hab noch überhaupt keinen richtigen plan für nen 2. char auch wenn ich gern einen hät...