Zitat von SceadaSorceress Tera ist angeblich schwanger. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man den Bauch sehen kann.
WTF? Ö.Ö Das hab ich mit Katse gerade im Madonnenstübchen bekommen... Ich weiss, es ist random, aber ich fands als Zufall zu genial, als dass ichs nicht hätte erwähnen können xD
ich hab mal den tod begleitet und da war ein name in diesem längerem text eingebettet. und zwar der meiner adoptivschwester im rp. das fand ich gruselig...
uhhh Lucia will auch :D:D:D Sie LIEBT Kinder XDXDXDD lol tera als mama wär doch mal genial "Iss dein Gemüse auf oder ich fackel dir deinen Kopf an" Dann muss scea aber immer mit seinem eis zur stelle sein XD
ZitatSceada (21:18): Ich brings nicht übers Herz irgendwie da in den Thread jetzt reinzuschreiben, dass es nur ein Gerücht war... Sceada (21:18): Ich finds zu genial, wie sie alle Pate sein wollen %) Alcira (21:18): xDDDD
Ein Auszug aus dem ICQ-Gespräch heute Abend. Und irgendwie... muss ich es halt doch sagen:
Leute, das war nur ein Gerücht, welches die Pfarrersfrau rumerzählte! Da ist leider nichts dran...
Ich finds imo lustig das einige auf mich einzureden versuchen meine Chars zu ändern oder wieder zu wechseln. Sollen sie einen doch spielen lassen was man mag, ich spiel ja nicht für andere sondern so das es mir Spass macht :O wie mich so PNs nerven.
Ich mag ja auch manche Chars nicht so aber deswegen würd ich nicht hin gehen und sowas sagen. Was ist denn passiert in WoW? Mochtest du das früher nicht voll?