mein gott, jeder soll das spielen, was er spielen will.. ich find das garnicht mal schlimm, denn von den admins aus wird nicht vorgegeben, wie es mit ausgespielten tieren aussieht. und wann schaltet sich mal ein mod ein und spielt einen drachen im wald oder so? tera hat meiner meinung nach eine riesige fantasy und das ist nichtmal das schlechteste, denn darum geht es schließlich.
außerdem liebe ich deinen schreibstil, teralein *umknuffl*
Der Server hier war mein allererster lotgd Server und ich spiele hier schon am längsten und liebsten, (viele nette Leute gute RPs etc. ) Aber was mich am meisten beeindruckt ist das man hier nicht von Mods und Admins übergebügelt bekommt wie man zu spielen hat.
--
Außerdem gibt es auch noch andere außer Tera die Drachen spielen oder sie zumindest als Begleiter haben und ab und zu mit ihnen auftreten ich wüsste nicht worüber man sich da dann aufregen muss... und ich selbst hab ja das RP mit Saidra geplayt und Ele war schwer begeistert von Gyrwent und ihr.
Ja ich saß halt nur da und hab zugehört weil zu dem Zeitpunkt hat ich keine ahnung von RP XD
@Alvi: Ja Nuc ist auch eigentlich eine sehr nette person und das erste mal wo wir uns getroffen haben haben wir uns auf anhieb supergut verstanden. Was mich einfach nur irritiert hat ist war diese Weise wie sie mit ihrem Freund umgegangen ist... Aber das ist ja nicht meine sache
Zitat von Elerias Aber was mich am meisten beeindruckt ist das man hier nicht von Mods und Admins übergebügelt bekommt wie man zu spielen hat.
auf solche server bekommste mich auch nicht. wenn man schon zu beginn ne fertige bio haben muss, damit man 'ein gelassen' wird, krieg ich schon das kotzen. und wenn admins der eigenen fantasy und den eigenen ideen keinen spielraum mehr lassen, verliert man auch die lust daran..
Zitat von Lucia Die aktion mit dem Drachen zB fand sie nich so toll.
Meinst du Sais Drachen oder Teras Drachen oder den Unterweltdrachen? Sais Drache ist ja lieb und liebe Drachen sehe ich zu genüge *an Ryu denk* Aber ich stimme Luc zu. Solang es net PP wird oder völlig unpassend im Wyrmland soll jeder spielen wie und was er will :3 Ich glaub aber hier gehts um Sai ne?
selbst wenn du es könntest, tera, wäre es doch egal, oder nicht? es geht schließlich nur darum, dass nuc es nicht gefallen hat, egal was da war.. und da sie nichts dazu gesagt hat und auch nie sagen wird, ist ja egal, welcher drache es war.. seh ich zumindest so aaaaaber, da darfste eh keine großen stücke drauf halten.. wenns ihr nich gefällt, ihr pech
Holt euch Resident evil 5, Da kann er Chris Redfield (Den Ober-mega-super-tollen Kerl ausm ersten Teil, und mega veteran der serie *ihn super findet* xD) Und du ne heiße australische Bsaa Agentin spielen