Den ganzen Tag weg gewesen, um mal an der ETH in Zürich (Da werd ich studieren^^) in ein paar Vorlesungen reinzuhocken um mal zu sehen wie das so ist, und dabei ein bisschen was über Video-Kompressionsverfahren gelernt (Den Rest hab ich nicht so richtig begriffen^^''), und dann im Regen noch anderthalb Stunden durch diese grosse, noch fremde Stadt gelartscht... It's good to be home, I tell ya^^''
Und was sehen wir da? In den letzten 1008 Posts gab es doch glatt einen Leaderwechsel! Und so knapp wie dieser momentan ausfällt, wirds wohl der letzte Beitrag hier, Beitrag Nummer 2008 gewesen sein, der den neuen Top-Spamer, ehh, Spitzenreiter hier in Führung gebracht hat! Wir gratulieren Lucan! Doch wird er seine Führung behaupten können...? Tera lauert dicht dahinter! Weiterhin interessant dürfte sein, dass wir diesesmal einen Neueinsteiger begrüssen dürfen! Welcome Rose, und viel Glück beim hervorpreschen vom 11. Rang aus! Weiterhin erwähnenswert: Krael hat keinen einzigen von den letzten 1008 Posts geschrieben, und bei Saraah fehlt sogar einer! Letzteres scheint unerklärlich, wurden doch keinerlei Beiträge aus ihrer mittlerweile stillgelegten Feder gelöscht...
Also dann Leute, das wars wieder einmal vom Statusbericht zum vollen Tausender! Wie immer wurde dieser Post in der Statistik nicht mitgezählt. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend, und freuen sie sich bereits auf das nächste Mal wenn es wieder heisst... Der Tausender ist voll!
xDDD er spammt ja auch wie 'n irrer und ich net muha. Egal. Mich regt mal wieder was auf, was ich raus lassen muss: Rasse: Lamya WTF?...Ich hab zu Luc ja schon gesagt, das sie sich beeinflussen lässt aber das...
oh hör mir auf mit Ihr... Wegen Ihr ist alex net zu euch gekommen und ich hab keine lust mehr auf den char. Weil die mich gleich angepisst hat, wegen ihrem laden und sie meinte ich würde es nachmachen o.o
Und was ist eigentlich ein Lamya? ich mein ich kenn ein Lama...