Naja Tera ich hab aber mitbekommen das NUc teilweise nicht so begeistert von deinen RPs und deinem screibstil war ich kenn sie ja persönlich... sie ist mind genauso giftig wie ihr char...
also sie war bis vor weihnachten die freundin von einem ganz alten kumpel von mir der kennt mich seit meiner geburt er ist nämlich der sohn von dem besten kumpel von meinem papa vllt kennt ihr seinen char Djug?
HÜÄ MIT DEM? ich wusste ja das sie ihn betrogen hat bzw für einen andern hat sitzen lassen aber fear? ich kenn den nich Oo XDXD naja ich hab keinen kontakt mehr mit ihr
ja die zeiht sowieso zu jdm. Zu Dani/Djug ist sie ja auch rltv shnell gezogen und als sie dann bei dani raus is war sie glaub ich eine oder zwei wochen bei der mama und dann ab zum nächsten
Hat sie mir nie was von gesagt xD Ergo kann ich nichts mit so Kritik anfangen, wenn man sie mir nicht selbst sagt. Ist halt Geschmackssache :/ Auch wenn ich ka hab was sie meinen könnte. Ich bin nicht die beste RPlerin aber sooo schlecht schreib ich dann doch nicht, glaub ich.
Ich mag auch nicht jeden Style, ich hätt nur gerne gewusst was sie stört - durch Kritik kann man sich schliesslich verbessern. Früher haben einige Leute net gemocht, das ich immer so lange Posts schreibe aber ich beschreib einfach gerne, viell meint sie ja das ^^'
Ich glaub es lag nicht an deinem stil sondern mehr so WAS du geschrieben hast. Die aktion mit dem Drachen zB fand sie nich so toll. Ich saß neben ihr als sie das gelesen hat und die hat sich iwie ziemlich aufgeregt von wegen die macht was sie will im RP etc etc bla bla bla
Uiuiui heiße Gerüchteküche hier. Ich lese die ganze Zeit interessiert mit, hab aber nicht wirklich was beizutragen. Ich hab bisher nie Probleme mit Nuc gehabt, wenn wir mal skypen ist sie immer sehr nett. <3 Aber ich behaupte nicht, dass ich sie sonderlich gut kenne.