Eine Lamia (Ha! Sie schreibts sogar falsch! %)) ist ein Fabelwesen, halb Schlange halb Mensch (Passt doch eigentlich zu Nuc), und zeichnet sich meist dadurch aus, dass sie schnell wütend werden, sich für schön halten (manchmal stimmts, manchmal dann wieder... urgh >.<) und in den meisten Darstellung aus der Mythologie oben ohne dargestellt werden. Ein paar Bildchen? Final Fantasy IX Lamia Artwork einer Lamia
Verkleinerst du die Bilder bitte Scea oder verlinkst sie? Sonst macht es meinen Skin total breit xD Ja schon, aber ich mochte sie einfach als Nordelfe...
B.t.w Alex - ja das hat sie damals zu mir auch gemeint, mit dem Allerlei. Nur weil Allerlei im Namen vorkam -.- ich bitte dich, hat sie das Wort erfunden? Wenn Alex da Gifte verkauft hätte dann hätt ich es verstanden, aber bei ihrem Laden ging es ja um was ganz anderes.
Mich nervts schon das dieser Aeon mich ständig anmonkt weil er in seinem Laden mit seinem Char ja auch Zaubersachen verkauft, dabei geht es bei ihm eher um Körperteile und so was und gar nicht um richtige Zaubersachen -.- der hat mich ne Weile am schwarzen Brett schlecht gemacht weil ich net einsah wegen ihm da nichts mehr drauf schreiben zu dürfen b.t.w Werbung zu machen.
Eigentlich auch egal. ^^ Mal sehn was ich noch mit alex anfange, hab da schon son plan ^^
Und nein Luc und Sie kennen sich nicht (Zum Glück xD ~ Scherz)
Ach das sind die Dinger. gut aus FF kenn ich das auch ^^ Jetzt vom sehen... (Da waren die Vieher immer so blöde zu mir °_° ) Aber passt ja eigentlich zu ihr.
Hmm... diese Kleinkriege wegen den Läden find ich sowieso eher... njoa, dumm. Ich mein, im RL kann man auch nicht erwarten, dass man als einziger ein Geschäft dieser Art besitzt. Schon mal etwas von Konkurrenzkampf gehört? Ich meine, zwei konkurrierende Geschäfte bedeutet doch schlussendlich für den Kunden einen interessanteren Markt... Aber gut, ich will hier niemanden kritisieren^^
Aeon is mir eh total unsympatisch geworden seid dem er mich damals nur wegen eines RP Termins wo ich net konnte (ja, sogar ich hab ein RL) duztend mal im PVP angriff. Nuc hat mir damals sogar gesagt (sie kennt ihn im RL) das er es deswegen tat. Aber inzwischen kann ich die ganze Gruppe nicht mehr ab (Aeon, Fear und Nuc, wobei Nuc mag ich ja noch, aber soweit ich weiss hat sie ja iwie mich beleidigt b.t.w uns im Chat, meinte Scea ja? Habs net gelesen).
Aso ok, dann will ich dazu wegen Nuc nix gesagt haben. Aber Fear kann mich, wieso auch immer auch net ab. Da aber Fear, Aeon und Nuc sich im RL scheinbar eh alle kennen wirds gewiss net lang dauern bis Nuc derselben Ansicht is.
Versteh halt echt nicht was das mit den Chars zu tun hat? ich meine es gab zeiten da hät ich alci gerne den Hals umgedreht (umgekehrt auch xD) und trozdem hat das nichts an der beziehung zwischen den Chars geändert. Versteh halt echt nicht wieso man sich da so anstellt. ich meine zb. Alex und Chara verstehen sich überhaupt nicht Obwohl wir uns im rl eigentlich verstehen. Oder wenn Rose nun auf Chara trifft wieso sollte die Sie nicht mögen? Nur weil Alex ein Prib mit Chara hat Und rose und Alex kennen sich nicht mal. Nur weil ich als Spieler weis das Alex Chara nicht mag würde sich das nie auf Rose ausweiten.
Oder genrell mag ich es nicht wenn leute OOC Wissen missbrauchen. <.<
Oh ja ich weiss noch...xD Aber wahre Freundinnen keifen sich halt au mal an <3 Aber stimmt schon. Tera mag ja auch Leute die Alci hasst z.B Bei Deni und Alc wars auch so die Sache das Deni es total aufs RP bezogen hat, als wir uns in ICQ gekabbelt haben, daher brach die Charbeziehung ja auch weil er das so extrem ausgespielt hat.