Find Lucias Idee gar nicht so schlecht. Kostet vllt ein bisschen Überwindung, aber ich glaube die wenigstens können dann einfach die Tür wieder zumachen und weiter motzig sein. Dann kommts natürlich auf die Situation an und den Grund, warum ihr euch gestritten habt, ob du ihr dabei am besten vorschlägst, alles zu vergessen und wieder nett zueinander zu sein oder ob du sie bittest, noch mal mit dir drüber zu reden. Aber egal, um was es geht, lass vor allem nicht zu lange Lücken entstehen. Je länger sich beide Seiten unnachgiebig zeigen, desto mehr verhärten sich die Fronten meist. Deswegen hoff ich auch, dass du es noch mal hinkriegst mit ihr zu reden, bevor sie wegfährt. *Daumen drück*
Noch mal zu einem unwichtigeren Thema. Rose, du hast mit Wow aufgehört? Wie schade, wo ich gerade so richtig anfange. xD Obwohl ich mich eh auf einem anderen Server eingerichtet hab... Naja, aber ich geb dir schon Recht. Obwohl das Spiel echt Spaß macht, kommt man irgendwie schnell an den Punkt, wo man das Gefühl hat, für andere Spiele keine Zeit mehr zu haben. Ich mach mit Alvadea in letzter Zeit nur Klickspiel... dabei inspiriert mich Wow mit seinen schönen Landschaften so sehr und ich hab ständig neue Abenteuerideen für Alva & Co aber irgendwie scheinen die Abenteuer erstmal in meinem Kopf zu bleiben, wenn ich ständig noch mehr Wow spiele, statt mir mal mehr Zeit für Rps zu nehmen..
Noch mal zu einem unwichtigeren Thema. Rose, du hast mit Wow aufgehört? Wie schade, wo ich gerade so richtig anfange. xD Obwohl ich mich eh auf einem anderen Server eingerichtet hab... Naja, aber ich geb dir schon Recht. Obwohl das Spiel echt Spaß macht, kommt man irgendwie schnell an den Punkt, wo man das Gefühl hat, für andere Spiele keine Zeit mehr zu haben. Ich mach mit Alvadea in letzter Zeit nur Klickspiel... dabei inspiriert mich Wow mit seinen schönen Landschaften so sehr und ich hab ständig neue Abenteuerideen für Alva & Co aber irgendwie scheinen die Abenteuer erstmal in meinem Kopf zu bleiben, wenn ich ständig noch mehr Wow spiele, statt mir mal mehr Zeit für Rps zu nehmen..
Ja, geht schon wieder mit wow. Aber merk selber wie schwer es ist da den mittelweg zu finden ^^ Mal spiel ich mehr rp, mal mehr wow Aber funzt schon
Mal ins Gespräch einbrech mit nem völlig andern Thema:
ZitatDer von dir gewählte Titel passt nicht zu deinem Charakter und wurde daher in Quasselstrippe umgeändert.
LotGD ist ein Rollenspiel. In diesem Rollenspiel übernehmen die Spieler die Rollen von fiktiven Charakteren, die in einer mittelalterlich fantastischen Welt Abenteuer erleben. Daher sollte der Titel auch den jeweiligen Charakterzügen entsprechen.
Da du ständig am Plappern bist, wurde dein Titel nun dem entsprechend angepasst.
Eine Änderung über die Jägerhütte ist nicht möglich, bitte sieh' also von Anfragen dahingehend ab.
Für weitere Informationen, lies "die Regeln dieser Welt" und die F.A.Q. erneut durch.
Mit freundlichen Grüßen, LotGD-Team
WTF Ö.Ö was is das denn? jetzt steh ich in dieser komischen Höhle als Statue rum... T_T
Meine Chars heißen blasses Licht bzw. Quasselstrippe (nach dem DK) und Mauerblümchen Rodrigo...
Ich hab mich so was von erschrocken und dann haben die im Radio irgendwas von 1. April gesagt. Klick! Und die Höhle ist nett, nicht? Hat mich letztes Jahr auch gefangen. ^^
Ich hatte heute morgen Quasselstrippe Sceada und Pennsuse Katsuo *gg* Jetzt nach dem New Day grüssen blasses Licht Katsuo und Scea behielt seinen Titel.
Aber jetzt mal ehrlich: Tera redet mehr als ich, und ich hab bei weitem mehr Gold, also warum ist sie der Geldsack, und nicht ich? q.q
Muahah sei doch froh, nun weisst du, das Teras Laden gut läuft XD
Edit:
Ich hab Copycats ja schon immer geliebt:
Quasselstrippe Atanna Gemächlich schreitet nun die Reiterin des Drachens auf die Lichtung. Ihr Gesichtsausdruck ist wieder ausdruckslos und unnahbar. Das ist kein gutes Zeichen. Agorath tritt wieder mental in ihre Gedanken //Sieht so aus als wärst du völlig umsonst zur Hexe gegangen// mit einem bitteren lächeln um ihren Lippen meint sie mental //Ja das war reine Zeitverschwendung// ein amüsiertes brummen ertönt nun von dem Drachen. //Das Wesen das hier noch verweilt denkt tatsächlich ich wäre ein > > Quasselstrippe Atanna weiblicher Drache// Um Atannas Lippen spielt ein schmunzeln mal schauen wie der Fremde reagieren wird wenn er seinen Irrtum bemerkt. Noch ein paar Schritte dann ist sie auch schon bei ihrem kleinen Fluggeschoss, welche ironie klein kann man das Ungetüm wirklich nicht nennen.
Und das:
Kurz bevor sie durch die Baumkronen stoßen entfalten sich die Schwingen wieder, um den Sturz abzubremsen, ehe die Kreatur in den Wald eintaucht. Die alten, mächtigen Stämme der Bäume sind so dick, groß und breit das jenes Monstrum keine Sorge haben muss sich in den Ästen zu > > Quasselstrippe Atanna verfangen, da genug Platz sein mag sich selbst als Drache ungehindert zu bewegen.
Diese Textpasage hat sie voll und ganz aus meinem Play in Glorfindal kopiert (sogar andere noch). Und da ich nicht glaube das sich wer die Mühe macht nen Aprilscherz allein für mich, obwohl sie mich nichtmal gut kennt zu gestalten find ich das mehr als dreist -.-
ja am anfang war ich auch total irritiert Oo und dann hab ich gesehn das alle anderen auch so komische titel hatten und da ging mir sofort n licht auf XD ey Tera sorry aber geldsack passt so perfekt zu dir XDXDXDXD