*Die Tür zum Spam auftritt* Hallöle ^^" Wollt nur mal sagen dass ich wieder da bin *die aus den Angeln geflogene Tür halbwegs wieder schließt und verschwindet*
Ich schreib es mal hier weils sonst nur alles vollspamt aber iwie hab ich das Gefühl - und es beunruhigt mich ziemlich - das es um unsere Gilde stiller wird. Rose ist nun raus, Kay ist kaum aktiv genau wie einige andere (Krael und nach dem RL Streit Yanus z.B) und wir finden auch kaum time für neue Abenteuer. Gewiss erleben unsere Chars so unter sich das ein oder andere aber nicht innerhalb der Gilde :/ oder draußen iwo das mal drei oder vier von uns in Romar/Thal spielen so wie RdS z.B.
ich hab die letzten wochen gearbeitet, folglich hatte ich kaum zeit für rps, und wenn dann mal etwas war, dann musste luc sich um seine liebste kümmern folglich werd ich in nächster zeit aber auch wieder aktiver sein, nachdem ich nun gekündigt habe
Hmm kann ja sein das es mir nur so vorkam XD Aber würde halt recht Sstill was Aktionen betraf Hoffe wir finden uns bald wieder ein für ein Abenteuer! Oder einfach RPs untereinander.