3 Mal binnen 10 Minuten hat der sein Weibchen besprungen xD Und alle anderen Besucher haben mich schief angeguggt, weil ich das auch noch geknipst hab xD
Bör? Haha geile sache ^^ Luc es ist deine auraaaaa deine potente ausstrahlung XDXDXD
Böh das muss ich grad mal loswerden. Ich war am freitag auf einer der geilsten geburtstagsfeiern des jahrhunderts. und die eine tusse hat sich in drei stunden drei typen unter den nagel gerissen XD mit dem einen hat sies dann in unserm wohnwagen getrieben aber sonst wars OBERGEIL. Tut mir leid musst ih loswerden
naja nicht wirklich unser wohnwagen der wohnwagen in dem wir gepennt haben wir waren vier stunden busfahrt von unserer stadt entfernt und alle andern mussten in zelten pennen tehe und die haben nich rumgemacht die haben gefickt und wir haben sie ja auch rausgeschmissen ^^ und der typ hat seine boxer nich mehr gefunden und ist die ganze zeit mit ner decke rumgerannt, kurzweilig auch nackt XDXDXD sowas passiert wenn hundert liter bier dreißig liter sangria tequila und anderer mist fließen