Hmm tja kann auch sein das ich nich sooo oft on sein werde. Wenn ich Ferien habe nutz ich die zeit zum feiern ^^' und es versprechen zwei wochen voller party zu werden aber naja ^^
So, ich muss mich jetzt mal voll über meinen gestrigen Tag aufregen, denn da ist so was von viel echt blöd gelaufen...
Also, erstens: Ich musste zu so 'ner voll dämlichen Vorlesung in die Uni (13-15 Uhr). Vortragsstil scheiße, Folien scheiße, auf jeden Fall wird das nicht meine Lieblingsvorlesung! Der Typ hat uns mitgeteilt, dass wir uns direkt nach der Vorlseung (ab 15 Uhr) online über die Website in die Tutorien eintragen können. Also alle pünktlich 14:45 Uhr aus dem Saal und ins URZ.
Alle rufen die Seite auf, aber auch 15:15 Uhr erscheint da kein Link. Wir also mal ein bisschen rumgehorscht. Ja, der Link ist im Forum unseres Semesters. Irgendwer hat ihn also schon mal gefunden. Also rufen wir den Link auf, und ja, Anmeldung klappt. Natürlich in irgendwelchen Gruppen zu doofen Zeiten, weil alle guten voll sind...
So, angeblich sollte innerhalb einer Stunde eine Mail zur Bestätigung kommen. Wir warten also und warten. Nichts passiert, zumindest nicht das, was wir wollen. Aufgrund zahlreicher Beschwerden, weil der Link bereits seit 13 Uhr offen war, wurden alle zurückgesetzt, also alle neu anmelden.
Wir haben schon voll die Krise bekommen und versuchen eine erneute Anmeldung. Fehlermeldung: Bitte melden Sie sich erst ab, siehe Mail... Welche Mail? Die, die nicht kommt? Wir also zu dem Verantwortlichen (inzwischen ist es schon 16:30 Uhr). Bekommen da die Bestätigung, dass wir angemeldet sind, Wechsel derzeit nicht möglich. Wir gehen also voll frustiert (wegen der Gruppe montags 17-19 Uhr) nach Hause.
Dort will ich das Essen essen, was ich mir mittags gemacht hab. Weg... Mein Papa hat's aufgefuttert... Gut, dann will ich mich 'nem anderen Problem zuwenden. Mach den PC an und sieh einer an: Bestätigungsmail. Dann doch schon 3 Stunden nach 15 Uhr!
Zu dem anderen Problem. Ich sollte 'nen Newsletter raussenden. Das Design hat aber noch nicht gestimmt bzw. ist völlig zerpflückt gewesen. Hab' das Problem mit dem Zerpflücken gefunden, woraufhin der automatische Verteiler nicht mehr senden wollte. Neues Problem. Super. Als ob der Tag nicht schon doof genug war... Ich versuch ein paar andere Mails über den Verteiler zu senden (nur an mich). Klappt nicht. Ich versuch's weiter mit dummen Mails mit Inhalt ala "chaka laka bim bam". Auf einmal sendet das Teil, aber nicht nur an mich. Also voll peinliche Mail rausgeschickt. Aber immerhin hab' ich das Problem gefunden. Das Programm hatte das Layout zerpflückt, weil zu viele Enterzeichen drin waren. Ich hab' also alle entfernt. Auch die vor und nach Trennlinien, was ihm offenbar nicht gefallen hat.
Jetzt klappt's und ich hab' montags volles Programm von 9 - 19 Uhr.
Das doof Aber wenn ich dich irgendwie aufmuntern kann, ich muss morgen meinen Zug um 05:44 erwischen und heute Abend bis spät in die Nacht babysitten ^^"
so, erst war ich heut mit 15 mädelz und 2 kerlen bowlen, dann waren wir noch nett trinken und dann hat mir n hund in die nase gebissen.. iwie is nich mein tag.. geh nu angeheitert ins bett, is besser... xD
heut ist glaub ich der tag von keinem -.- meine mama erlaubt mir ohne scheiß nicht wegzugehen oder iwen einzuladen... ich bin es niht gewohnt freitags nichts zu machen ich kann mich nicht an den gedanken gewöhnen den ganzen abend nichts zu tun ich weiß noch das letzte mal als ich am we abends nichts gemacht hab und den nächsten tag aufgewacht bin dacht ich ich muss mich beeilen und in die scule weil ich sonst nie am we in meinem bett schlaf! grmbl aber dafür darf ich zur geburtstagsfeier des Jahres :D:D:D poolparty mit grillön in der algarve *.* *freu freu freu freu*