pennsuse lucan... xD schläft auch sehr gern, neben einer nackten frau
Eig passt Quasselstrippe eher XD aber is geil
Pennsuse?Also bitte x3Das geht ja mal garnicht xD
ich hätt gern 'möchtegernaufreißer'.. aber nur für diesen tag xD
Naisha (?) hat sogar einen persönlichen Titel^^EIne zweifelhafte Ehre xD
au weia OoXDXD
Achja,(Erstmal danke an lucia dass sie einen doppelpost meinerseits verhindert hat xP)Ich werde von diesem Samstag Morgen bis den Donnerstag vor Karfreitag nicht on kommen, da ich meinen Bruder besuche^^Nur damit ihr bescheid wisst
neiiin, cloudy, tu uns das nich an
Jup,werd auch nur wenig da sein, besuche von Sa (4.4) bis Ostermontag, meine zukünpftigen Schwiegereltern ^^
Sorry Luc, aber is ne feste Sache^^Aber du kannst ja für mich mit den Weibern hinterhergucken bis ich wieder da bin Und Rose, ich hoffe dein/e zukünftige/r is auch dabei xD
Natürlich xDIch mag meine Schwiegereltern, aber trotzdem besuch ich die nur wenn mein Schatz auch mit kommt xD
Zitat von CloudAber du kannst ja für mich mit den Weibern hinterhergucken bis ich wieder da bin
das tu ich auch, wenn du dabei bist achja, leute, wer hat auch nen sondertitel?Äffchen Lucci
xDD geil^^
Äffchen war glaub ich kein Sondertitel, hab auch andere damit rumlaufen sehen. ^^
Naja, die Mods durften sich glaube einfach selbst Titel aussuchen, aber vom Rest hat glaube keiner Sondertitel gekriegt. Ich war erst Mauerblümchen, das fand ich nett. ^^Ja dann mal viel Spaß Cloud und Rose und bis bald