Zitat von RenascaraIch denke es wäre ganz praktisch, wenn er mal alle Jäger zusammenrufen würde, dann haben wir nämlich den Status, dass jeder jeden kennt. Das müssten wir nicht mal als RP durchziehen, sondern könnten einfach festlegen, dass dieses Treffen stattgefunden hat. Könnten ja definieren, dass die Tücher alle leuchten plötzlich, oder so. XD
Andererseits wollten wir ja einige Mitglieder noch über RPs adden, wie zum Beispiel Alyschia.
@ Sceada Schön, was von dir zu lesen. Es tut mir leid, dass dein Studium im Moment so schlecht läuft. Aber nichts desto trotz bin ich froh, dass du Legend noch nicht ganz abgeschrieben hast.
@ Rena Eigentlich braucht es so ein Zusammenruf glaube ich nicht. Außer Allanya sind alle mehr oder weniger in die Gilde integriert, Alyschia hat ihren Auftritt ja quasi schon gebucht. Außerdem würde ich persönlich einige Treffen auch lieber selbst ausspielen. Faun und Alva haben ja schon eine kleine Vorgeschichte und eigentlich freu ich mich drauf, wenn die beiden merken, dass sie der selben Gilde angehören. Und ein Treffen mit Tera fänd ich insofern interessant, dass Alva sie jetzt gar nicht mehr kennt und ich fänds schade, wenn sich das Wiedersehen in so einem fiktiven Rahmen abspielen würde. Mal abgesehen davon, dass ich glühende Tücher irgendwie... komisch fände. xD Das wär wie Harry Potter in Schlecht.
PS.: Mein Prüfungswochenende liegt hinter mir und ich habs geschafft. Ich bin jetzt also offiziell "Erste Hilfe Ausbilder". ^^
Erkennt Tera sie wenigstens oder sieht Alva jetzt ganz anders aus? Ich hab gestern mit Faun gespielt, was auch ziemlich lustig war, wenngleich alles drunter und drüber ging. Noch wissen die beiden aber nicht das sie in derselben Gilde sind. Bzw bei Tera ist es ingame ja immer noch mehr oder minder ein War.
Wenn du Lust hast sag mir bescheit wenn du mal wieder spielen kannst Alva.
Naja, sie hat weiße Haare und wirkt vllt ein bisschen blasser als früher, aber ansonsten sieht sie noch recht gleich aus. Also an ihrem Gesicht hat sich nichts geändert.
Alles klar, ich meld mich einfach bei dir, wenn ich dich mal online sehe. Vllt in den nächsten Tagen oder am Wochenende.
Wieso kriegt das nur die Hälfte aller Leute mit?! Oo
Aber stimmt, das Ereignis ist jetzt vorbei. Da war eine Armee von Roten Drachen mit weißen Bärten. Jeder Versuch die zu töten hat unweigerleich mit dem eigenen Tod geendet, aber ich konnt 7 Drachen besiegen. ^^ Steht sogar in den Ereignissen der Bio drin. ^^
Ich dachte halt, dass einer von euch wüsste, was das eigentlich war?!