Ich hab grad auch erst mal geguckt wie ein Auto, als ich gelesen hab, die sidn 10 Monate. XD Macht natürlich gar keinen Sinn. Zehnjährige, die drei weitere Monate bleiben, ist viel sinnvoller. Alvis Vorschlag finde ich ziemlich nachvollziehbar. Ich wäre dafür, wenn ich stimmberechtigt wäre. ^^
boah, ich hatte gestern mein erstes bewerbungsgespräch für ein praktikum... erst mal musste ich bei sturm und nieselregen hinfahren. immerhin doch 85km, dann musste ich ewig warten (fahrgemeinschaft mit nem kumpel und sein termin war 3 stunden früher) und dann war das gespräch 1 1/2 stunden lang... ich war gestern dann sowas von fertig...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Praktikumsplatz. Ich muss mir auch bald einen Platz für mein Grundlagenpraktikum suchen, aber ich schiebs schon ne ganze Weile vor mir her, weil ich gar nicht weiß, wo ich eigentlich hin will...
Von mir gibts auch erfreuliches zu berichten. Das Semester neigt sich zu Ende (noch zwei Wochen, dann ist Schluss), und am Samstag nächste Woche kann ich endlich Probearbeiten gehen
Ich werde bei der kleinen Firma "minuskel" mein Praktikum machen. Die haben verschiedene Abteilungen mit je zwei Mann oder so (insgesamt 12) und ich werde das Web-Team unterstützen. ^^
An deiner Stelle würde ich bald anfangen, nach einem Platz zuchen, denn bis die mal so reagieren, kann es durchaus 2 Monate dauern... -.- Ich habe meine Bewerbungen im März rausgeschickt, denkst du denn, ich hätte wenigstens 'ne Antwort (auch Absage) von allen bekommen? Nee...
Na ja, ich bin jetzt erst einmal glück und zufrieden. Jetzt muss es nur noch klappen, dass ich den Wohnraum bekomme, den ich haben will. ^^