@Andu, das reicht ja erstmal. ^^ Ich bin gerade von meinem letzten Kurs zurück gekommen und d.h. ab jetzt hätte ich theoretisch Ferien. Dann können wir bei Gelegenheit ein paar Daten abgleichen und dann sehen wir ja, ob sich was ergibt und nicht.
Zitat von Alvadea@Andu, das reicht ja erstmal. ^^ Ich bin gerade von meinem letzten Kurs zurück gekommen und d.h. ab jetzt hätte ich theoretisch Ferien. Dann können wir bei Gelegenheit ein paar Daten abgleichen und dann sehen wir ja, ob sich was ergibt und nicht.
Na das wär großartig.
Ich bekomm in dieser Woche meinen neuen Pc. 8 Gb Ram.. 6x 3,9 Ghz.. Hexa-Core! Neueste und beste Grafikkarte die im Moment am Markt ist, 2Gb Leistung.. Gaming Pc. <3
War recht lustig, das ganze Jahr über heult sie mein Ohr voll. "Ich haab fast kein Geld, ich verdien in der pension eben weniger, du musst das verstehen, vielleicht muss ich dir sogar dein Taschengeld kürzen.."
Kurz vor weihnachten: Da, pc, 1300 euro. Hmm... ok. Ich bekomm ein neues Handy mit Touchscreen kann aber damit nix anfangen. Magst haben?
Ich natürlich nicht nein gesagt..
Du brauchst neue Klamotten. Such dir was im Katalog aus. Fazit: Ein neues Handy, 5 Johnny Cash Shirts, 3 Boondock Saints Poster, 4 neue Dropkick Murphys Shirts, ein Gaming Pc.. ich würd sagen mein Weihnachten zahlt sich so richtig aus xD
So, wie Alvi das ja auch schon gemacht hat, wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und beschauliche Tage. Ich werde mich jetzt nämlich ein wenig zurückziehen. XD