ufffffff harte frage. da ich mir nie ernsthaft wehgetan habe ist das schwer zu sagen. Ich bin einmal auf nem pferd geritten und das ist mir durchgedreht und einfach losgerannt und dann wurde ich volle fahrt von einem metallrohr, knapp überm schlüsselbein getroffen. ich kann mich nicht mehr gut dran erinnern und soweit ich mich erinnern kann wars auch größtenteils schock... und tatsache als ich das eben geschrieben habe ist es mir wieder eingefallen. das war letzten sommer da warn meine freundin und ich mit ihrem kleinen bruder und seinen freunden an einem strand und saßen auf den steinen, also so halb strand halb klippen. Da hab ich mir zwei meiner zehen mit voller wucht an diese scharfkantigen steine gedonnert. hat minimal geblutet und am anfang auch gar nicht sooo doll wehgetan. ich musste zwar ein bisschen humpeln es ging aber. dann als ich zuhause war hab ich fern geschaut und während ich auf der couch lag wurds immer schlimmer. Als mir die tränen schon fast am runterkullern warn wollte ich dann zur küche humpeln um mir schmerzmittel zu holen und auf dem weg bin ich dann ganz leicht mit dem fuß wogegen und da sind mir dann die beine weggesackt und ich bin aufm boden gelandet und konnte mindestens zehn minuten nicht mehr aufstehen. hab natürlich versucht mit den tränen zu kämpfen was nicht funktioniert hat und saß heulend aufm küchenboden. Die nächsten paar tage war der fuß fast so dick das ich den nicht in mein schuh bekommen hab. zum glück war sommer und ich konnte flip-flops tragen.
Sooooo mein schlimmster schmerz... ich hab da sgefühl das hab ich n bissl zu lang geschrieben ^^''
Ich wette auf die SHI. Die hat ja fast in jeder Grünen-Ausgabe eine Meldung von sich. Allerdings bin ich trotzdem nicht seiner Meinung. Serifa ist einfach ziemlich engagiert, was die Zeitung angeht. Ich könnte mir vorstellen, Renas Satz triffts ganz gut. Sie hat vorhin geschrieben "vllt ist er ja auch nur stinkig, weil er nicht mitmachen darf XD"
Keine Ahnung, wer Fluffyline ist. Soll ich den mal anschreiben auf der Mail-Adresse die im Profil steht, oder soll er gelöscht werden? Mmh, da kommt mir nebenbei ne Idee... - Ihr seht gleich im Forum Subforum was ich meine...
Was anderes, und leider eher unerfreuliches: Ich hab gestern meine definitiven Ergebnisse bekommen, und njoa... Ich sags mal so: Ich darf mich ab Dienstag auf vier altbekannte Fächer, drei neue Professoren und das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben freuen -.-
Meine Noten: [list]Analysis: 2.5 Einführung in die Programmierung: 4 Datenstrukturen und Algorithmen: 2.5 Parallel Programming: 3 Lineare Algebra: 4 Diskrete Mathematik: 3 Physik: 4.25 Design of Digital Circuits: 4.25[/list:u] Was einen Schnitt von 3.31 ergibt, und damit: Durchgefallen...
Ist zwar nicht das allerschönste, aber ich musste auch schon nen Jahr wiederholen. Sicher.. die sechste Klasse ist etwas anders als Studium, aber du packst das!
Oh weiha... das ist ja blöde -.- Andererseits fällt man nicht ganz ohne Grund durch, oder? Vllt gibt dir das wiederholte Jahr ja doch noch ein paar Möglichkeiten irgendwo Lücken zu schließen.
Zitata) Wegen Schweißarbeiten der Handwerker hatte es auf dem riesigen Dachboden der Schule gebrannt. b) Die Feuerwehr war sofort mit ihrem Löschwagen zur Brandstelle gerast.
Aufgaben: 1. Bestimme in beiden Sätzen die Satzglieder. 2. Was ist in Satz b eine modale Adverbialbestimmung?
kann das einer von euch noch? ich brauch das mal, um einer freundin zu helfen.