Hehe nice. Coole Sache. Ich bin nie so richtig aus Deutschland rausgekommen, aber es freut mich trotzdem immer, wenn ich sowas lese. Wird sicher ne so oder so ne super Erfahrung und viel Spaß machen.
yeah! ich lebe wieder! ^^ nicht nur gesundheitstechnisch ich lag das ganze we auf der couch), sondern auch internet-technisch (das war nämlich das ganze we lang kaputt) -.-
Wer ist eigentlich im Moment so da und noch Legend-Interessiert? Ich hab ab Montag Ferien (endlich) und würde mich vllt mal wieder mit 1-2 Spielen zur Verfügung stellen. xD Was nicht heißt, dass ich jetzt wieder total durchstarte, aber ich hab im Moment auch ständig neue Abenteuerideen, die letztendlich nie gespielt werden, aber nichts desto trotz... wer mal wieder ein Alva-Treffen braucht, darf sich melden.
Also ich bin da und auch Legend intressiert, aber wirklich Zeit hab ich erst ab 20. Dezember. Diese Woche ist noch zu viel zu tun (unter anderem die Vorbereitung und das Halten zweier Kurzvorträge). ^^ Aber danach gerne. ^^
Ach ja ... Alvi, Rena orientiert sich gerade neu, wenn Aedan nichts macht ^^'
Das ist in Ordnung. ^^ Ist ja auch noch nix bindendes passiert. Außerdem weiß ich auch noch gar nicht, ob ich den nicht irgendwann wieder abschaffe. 1. weil ich ja ursprünglich mehr den Herren spielen wollte und nicht sein Gefolge und 2. weil ich im Moment schon meinen Hauptcharakter sträflich genug vernachlässige. Wer ist denn der Glückliche?
Valerion - ist zwar ein RP-Char, aber der wird nicht wirklich gespielt. Er wurde nur für mich erstellt, damit ich einen Ehemann fürs Klickspiel habe, der nicht ständig tot ist (wie mein bisheriger Ehemann Valarion -.-). Aber ich denke, dass ich dann einfach auch ausspielen werde, dass Rena mit dem eine Beziehung hat. Falls mal jemand fragt. XD
Oh Mann Rena. xDD Und ich dachte, du spielst mal wirklich, dass Rena eine Beziehung eingeht. Mit wem anders, als dir selbst. Haben wir nicht noch ein paar Solo-Jäger? Nun gut, ich wills dir ja nicht ausreden, ich könnte es nur nicht selbst machen. ^^
Und ich mag es nicht so völlig abhängig von einem anderen Spieler zu sein. XD Und der Char ist ja mal nicht mein eigener... Also gehe ich gar keine Beziehung mit mir selbst ein. XP Und vllt. belass ich es auch beim Klickspieltechnischen... ^^ Wenn sich was mit 'nem 'echten' anderen Char ergeben würde, würde ich auch darüber mal nachdenken. ^^