Soo ich bin wieder da und ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten und eine kräftige Silvesterparty. Ich bin jetzt erstmal krank. xD Hab die Hälfte der München-Ferien mit Nasenspray und Erklältungstee verbracht.
Ich bring mal wieder jegliche Ordnung durcheinander und schreib etwas gildenrelevantes in den Spam-Thread. Aber ich hab keine Lust den Thread für die Gildenbeschreibung wieder aus dem Archiv zu kramen.
Ich wollte nur mal eine kleine "Umfrage" starten, wie zufrieden ihr noch mit unserer Gildenbeschreibung seid. Wir hatten glaube irgendwann mal gesagt, wir wechseln ab und zu mal. Ich hab mir neulich noch mal den Text durchgelesen, den Anduril für die Grüne geschrieben hat (nachzulesen in Ausgabe 71) und das würde sich sicher auch gut als Beschreibung machen. Andererseits mag ich das Gedicht, was wir momentan drin haben, auch recht gern. Was meint ihr? Gedicht oder Andurils Tagebuchausschnitt oder was ganz neues? Oder anders ausgedrückt: Beschreibung ab und zu wechseln oder sollen wir einfach ganz bei der jetzigen bleiben?
Nagut, dann nehm ich den mal rein, obwohl ich es irgendwie auch schade finden, dass sich von 13 Mitgliedern nur 4 dazu äußern. Aber vermutlich ist die Hälfte gerade nicht da (von denen, die überhaupt ins Forum schauen).
Edit: Fertig. Schauts euch mal an und sagt, ob ihr das so gut findet.