Ich hab zum Beispiel morgen Abend Zeit. Das ist dann der 7. Okt gegen 7 Uhr abends. Ich kann bestimmt aber auch am Freitag... Aber auch da eher abends, denn ein Kommulitone und ich versuchen gerade unser Software-Projekt doch mal zu einem Ende zu führen.
Wisst ihr noch wie Tartaros damals so in der Grünen so rumgemobbt hat? Ich weiß nichmehr in welchem Thread wir darüber geredet haben aber ich weiß jetzt wen er meinte...
Ich habe es erfahren!
S[/size]eht Hört [size=200]Ignorieret
nun ergibt es Sinn.. muahahaha
EDIT: Wenn irgendjemand eine Taube von Tartaros bekommt, geht drauf ein.
Wird ne lustige Sache
EDITEDIT: xD
Sceada, geh mal wieder häufiger bei icq on. Wir müssen noch unser Rp weiterführen
Ach du meine heilige scheiße alter hier schneits leute... Es SCHNEIT HIEER! und zwar nicht nur son bisschen neeeeee.... es schneit FETTT krass bin ich grad... AHHHH verwirrt ich weiss nich obs einfach genial ist oder ob ich verzweifeln soll....
oh man ey. ich krieg grad die krise, ihr müsstet mein emo-face mal sehen. Also grund nummer eins ist das mein opa gestern gestorben ist. klar irgendwie ist das schon blöd, aber ich hatte nie eine sehr enge beziehung zu ihm. Er war auch nie ein mensch der sehr liebevoll war. Der Grund warum mir das grad so richtig die laune verdirbt, ist weil ich dadurch meine pläne sausen lassen muss die ich mit dem kerl hatte, in den ich verknallt bin, schon seit anfang meiner schulzeit da. Ich weiss das hört sich jetz vllt n bissl herzlos an aber so ist das nunmal. Wir sind nämlich gleichzitig in lissabon, aber konnten uns erst samstags treffen. Ich hab mich schon ewigkeiten drauf gefreut...
Und dann ist das schon irgendwie blöd für dich, aber mit dem Kerl kannst du dich auch noch mal wann anders treffen. Dein Großvater jedoch ist halt in diesen Tagen verstorben.