@ Tera, ich wollte dich eigentlich zum Mythenforscher machen, aber hab dann aber festgestellt, dass ich dafür kein Recht habe, weil mein eigener Rang ja unter dem Mythenforscher ist. (Irgendwie war als Gildenleiter alles einfacher... xD ) Deswegen hab ich dich auf dem Titel gelassen, bis Rena dich weiterbefördert hat. Ich fand den eigentlich auch ganz passend. xD
ZitatStimmt ja, ich vergess immer das du kein Gildenleiter mehr bist xD
Ich weiß kaum mehr, warum eigentlich nicht. xD
Ich glaube, wir haben nach Alvas Gedächtnisverlust gesagt, dass jemand den Leitertitel kriegen soll, der die Gilde ingame noch zusammen hält, aber soweit ich weiß, hat Sceada ja jetzt auch kein Gedächtnis mehr, oder? Oder ist er nur verändert?
was für ein anführertitel ^^? - wenns was aussergewöhliches war wirds wahrscheinlich nit gehen es wieder herzustellen - also warum nit einfach selbst "neu" wiederherstellen?
Ich spreche vom roten Gründer Titel den Alva damals hatte und den es in der Gilde jetzt nicht mehr gibt (?) denn den kann man selbst glaub nimmer herstellen wenn er einmal weg ist.
Doch, den gibt es noch. Ansonsten wär das Kürzel vor meinem Namen nicht jeweils so schön rot umrahmt Wir haben das Ding nur umbenannt, das ist alles
Und joa... Ich melde mich auch mal wieder, geb also ein Lebenszeichen von mir. Einige haben vielleicht gesehen, dass ich mit Tera die letzten Tage über im Haus geplayt hab, und joa... Es hat so viel Spass gemacht wie schon lange nichts mehr Ich kann aber leider dennoch nicht sagen, dass ich als solches wieder "zurück" bin. Das Studium meints momentan alles andere als gut mit mir, und bleibt halt leider erste Priorität. Aber so halb bin ich wieder da
Ich glaube, wir hatten den Gründertitel übertragen, weil Sceada ingame alle Mitglieder kannte, was auf Alvi nicht zutraf. Außerdem hat er ja die Tücher gemacht...
Ich denke es wäre ganz praktisch, wenn er mal alle Jäger zusammenrufen würde, dann haben wir nämlich den Status, dass jeder jeden kennt. Das müssten wir nicht mal als RP durchziehen, sondern könnten einfach festlegen, dass dieses Treffen stattgefunden hat. Könnten ja definieren, dass die Tücher alle leuchten plötzlich, oder so. XD
Andererseits wollten wir ja einige Mitglieder noch über RPs adden, wie zum Beispiel Alyschia.
Ah das wusste ich nicht, das es den noch gibt Dann ist ja gut, ich hab da leider nicht mehr wirklich den Durchblick.
Ansonsten find ich Renas Vorschlag gar net so schlecht. Ich persönlich mag es allerdings lieber individuell alle Chars kennen zu lernen, also durch ein Play. Vor allem da in meinem Fall Tera erst mal wieder richtig in die Gilde rein kommen muss, sie ist ja erst wieder in den Wyrm gekommen.
Plays mit den alten Hasen wären daher ganz hilfreich. Das mit Rena musste ich letztens ja leider abbrechen :/