"Alvadeas Sidekick" ist ja gemein. Aber vielleicht haben wir da grad eine unterschiedliche Definition von... ^^
Ich persönlich wüsst nichts grad... ^^" Aber ich bin eh grad total aus Legend raus... So gefühlt und spieltechnisch... Aber ich seh' Licht am Ende des Tunnels. ^^
Frauen und verletzter Stolz. Wenn ich sage, ich will keine Beziehung, dann will ich WIRKLICH keine Beziehung. Und wenn sie sagt, sie will keine beziehung, dann nehme ich an, sie will WIRKLICH keine. Und wenn sie sich dann in mich verliebt und ich dann das arschloch bin, weil ich nein sage, dann versteh ichs einfach nicht!
Dann versuch ich nach nem halben jahr mich vorsichtig vorzutasten, entschuldige mich für etwas, für das ich mich gar nicht entschuldigen bräuchte, einfach, weil mir ihre freundschaft mehr wert ist, als mein ego - und selbstverständlich bin ich immer noch das arschloch, weil wie kann ich es nur zustande bringen, ihren stolz so zu verletzen indem ich sie abweise?!
Ne. Ich geh nach Irland. Alleine. Ich will meine Ruhe haben, eine Holzhütte auf einem schicken grünen Hügel mit einem Keller voller Bier und einem Bart der 3 Meter lang ist. -_-
Es gibt ja auch positive Spannung. ^^ Ich habe auch nicht gern Probleme, aber deswegen mit einer Kiste Bier im Nirgendwo zusammen ziehen...? Das schlägt sicher auch ziemlich aufs Gemüt.
*knuddel* Das wird sich schon wieder richten. Hoff ich jedenfalls.
.... von diesen problemen würden andere kerle ja echt mal träumen .....
warum ist man mit nem menschen zusammen wenn man keine beziehung haben willl oO ... weil schlussendlich ist man mit ihm zusammen, steht aber nciht dazu .... oder seh ich das falsch?
Na Andu war ja nicht mit ihr zusammen. Sie hat sich irgendwann in ihn verliebt und er hat sie abgewiesen, weil er ja von Anfang an sagte, dass er keine Beziehung will. Und dann find sie an rumzuzicken.
mhm - hab hinein-interpretiert dass das ne "freundschaft plus" oder ne "freundschaft mit vorzügen" gewesen wäre - so wie ich andu kenne ^^' bzw. kennengelernt hab
mhm wayne - frauen sind vona venus, männer vom mars - das wird immer so sein
ich persönlihc darf mich auch immer entschuldigen - weil ich immer im unrecht bin .... selbst wenn man krank ist oder mal im recht war ... ist halt der ewige kreislauf des zusammenwirkens von menschen
einer frau kann man es nicht recht machen ... und frauen männern auch nicht. aber das mit der hütte klingt verlockend - darf ich meine in der nähe aufstellen?
ich dachte eher so an 10 km .... nihct zu weit dass man nit mal hallo sagen wollen würde und nicht zu nah dass man ständig auf einander hockt ... und seiit wann sind deine handlungen heilig oO?