Es ist mir ja ehrlich gesagt ein Rätsel, wie jemand, der NIE Waldkämpfe macht, überhaupt auf Platz 76 sein kann. Kaufst du dir immer Schönheitsdrinks in der Kneipe?
Süß, wenn jemand die ollen alten Jäger als Heimat bezeichnet. xD Wie gehts euch denn so, Leute? Ich bin ja auch kaum mehr hier und weiß eigentlich gar nicht, was ihr so treibt.
Ich hab gerade 2 Wochen hartes, langes Praktikum in der Sommerakademie meiner Fachhochschule hinter mir. Jeder Tag ca 12 Stunden Arbeit. Aber cool wars trotzdem. ^^
Oh, ich glaube, mein Interesse ist ein bisschen spät erwacht. Ich wollt gerade mal neugierig draufspähen - auf dein Andu-Plot. Aber da steht gar keiner mehr. ^^'
Da sprech ich den Plot an und nach 2 Monaten melden sich die Leute mit "Lol, ich hab keine Ahnung um was es geht, bitte erklärts mir xD" die Einleitung ist grad in Arbeit, für den richtigen Plot mach ich einen Thread auf. Wenn ihr auch so Interesse habt an der Einleitung vom Plot (viele Details werden offenbahrt quasi) Dann schaut regelmäßig in die Gildenhalle, für den Fall dass Sharina wieder mal zeit hat.