Zitat von AlvadeaBei Michi123 muss man inzwischen 1 Jahr vorher ein Bewerbungsformular abgeben, wenn man ein RP will.
Bei Gildenmitgliedern reicht es 6-8 Monate im vorraus..
Naja, wenn es weg ist, ist es weg... Müssen wir halt alle Bilder noch mal selbst nachmalen, dann liegt das Urheberrecht auf jeden Fall bei uns. xD
Das Urheberrecht bezieht sich auf die Musik. Aber wenn du alle Bilder nachmalen willst... ^^
Ja und natürlich ein eigenes Lied dazu komponieren. xD Klar, das mach ich bald alles mal.
Ich kann grad nicht erkennen, ob das Ironie ist oder nicht. ^^"
xDD Gut versteckte Ironie. Malen könnt ich schon einiges, aber ein gutes Lied komponieren... hm wird schwieriger. Also wohl eher nicht. ^^
Ich singe!
Ich bin sicher, Cloud singt himmlisch. Ahaha Wortwitz xD
lieder komponieren ist jetzt nicht das ding achso ... bevor ichs wieder vergesse: ich stubs euch alle mal an, weil vor einem halben monat hatte ich geburtstag(27.03) hatte ne riiiiieeeesssige geburtstagstorte und stand hier im forum alleine rum :/
Ich gehör hier zwar überhaupt nicht mehr zu!(Habe die Spion-Funktion übernommen, höhö)aber dennoch gratuliere ich dir nachträglich!Hier ist dein super fu*** special awesome Geburtstagskuchen
Haha, Spione an einem so toten Ort? Sehr sinnvoll. Ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich, Friedrich! Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
Jo, bei mir dasselbe. Aber was solls. xD
Hier ist halt nichtmehr soviel Leben drin wie früher..
Die schönsten Krieger im Land75 Söldner Cloud Männlich Mensch76 Anduril Männlich Mensch
Uiuiui, wir haben wirklich 2 attraktive Männer in der Gilde. xDIch will gar nicht wissen, auf welchem Platz ich bin.