@rena: du hasst/ liebst frauen auch gleichzeitig? xP
@andu - aber manchmal sind männer ein tick schlimmer - die zicken gerne und leicht rum - meistens sogar schlimmer als frauen - und wenn man fragt was los ist, sagen sie: "nichts nichts" ... oder ... "ist doch egal " ... oder ähnliches
aber beide geschlechter lassen es dann aber gerne auch an anderen mitmenschen aus - nicht nur an denen die es verursachten ^^
menschen sind schon tolle wesen - wollen glücklich sein aber sind dem glück widerstrebend orientiert - warum auch einfach wenn es kompliziert geht ^^
Zitat von Alyschia@rena: du hasst/ liebst frauen auch gleichzeitig? xP
@andu - aber manchmal sind männer ein tick schlimmer - die zicken gerne und leicht rum - meistens sogar schlimmer als frauen - und wenn man fragt was los ist, sagen sie: "nichts nichts" ... oder ... "ist doch egal " ... oder ähnliches
aber beide geschlechter lassen es dann aber gerne auch an anderen mitmenschen aus - nicht nur an denen die es verursachten ^^
menschen sind schon tolle wesen - wollen glücklich sein aber sind dem glück widerstrebend orientiert - warum auch einfach wenn es kompliziert geht ^^
Und manchmal sind frauen ein tick schlimmer. Ich glaub das lässt sich einfach nicht so relativieren wie wirs gern hätten.
es gibt da leider kein richtig und falsch - jeder hat nunmal recht (und frauen meistens öfter) ;-; man sollte deswegen ja auch offen bleiben und dem anderem zu hören und versuchen zu verstehen die wahrnehmung von menschen kann nunmal nicht nur von außen beeinflusst werden, sondern auch von subjektiven einflüssen verändert werden z.b. wenn jemand einen leere milch in den kühlschrank stellt - für den einen ein zeichen zum "wir müssen milch kaufen" - für den anderen ein zeichen: "uh es ist noch milch da, om nom nom" aber dafür haben sich die menschen etwas einfallen lassen: kommunikation xP damit kann man probleme vor ihrem entstehen klären^^
ach ja endlose themen sind was feines *-* da dreht man sich gerne im kreis ^^'
und irgendwie bekommt man es dann wieder hin und ist wieder glücklich miteinander^^
Fahrt ihr jetzt die psychologischen Geschütze auf? xD Wartet, da kann ich mitreden.
Wenn man sich an die Theorie von C.G.Jung hält, hat jeder Mensch eine sogenannte Schattenseite in sich, die das Gegengeschlecht verkörpert. Anima = der weibliche Archetyp aus der Erfahrung der Männer und Animus = der männliche Archetyp, den die Frauen erfahren haben. Die Gewichtung kann da unterschiedlich sein, wenn wir also mit jemandem gegengeschlechtlichen reden, ist die Ausprägung unserer Schattenseite dafür verantwortlich, ob wir ihn verstehen oder nicht. Wenn die Schattenseite sehr unausgeprägt ist, können Menschen also kaum Verständnis für gegengeschlechtliche Anwandlungen aufbringen und umgekehrt gibt es Menschen, die beinah besser mit dem Gegengeschlecht auskommen, als mit dem eigenen. Das sind nicht immer nur Schwule und Lesben, obwohl Jung das, glaube ich, auch so definiert hat, dass man sich schon das Geschlecht zum Partner sucht, das man selbst weniger ausgesprägt hat.
Allerdings ist Jung jetzt auch schon eine Weile tot und obwohl sein Name immer noch Gewicht hat, denke ich, dass sich jeder selbst aussuchen kann, ob man das glauben will oder nicht. ^^
Frauen haben meistens recht ist eine gewagte Aussage, bei der ich mich dann doch dagegenstelle. Recht haben ist womöglich relativ, es gibt da halt einfach nur den Unterschied ob sie wirklich meint recht zu haben, oder wirklich recht HAT - und ja, das is bei jedem menschen so. Seltsamerweise hab ich bei Irrtümern mit Männern kein problem, weil ich da nicht schuldig gemacht werde. Und niemanden beschuldige.
Und genau aus diesem Grund der relativierten Wahrnehmung mach ich das zum beispiel so, nicht jeden zu beschuldigen, nur weil ich selbst meine dass meine meinung die richtige ist. Sie tut das. Ergo bin ich angepisst.
Und man bekommt es NICHT immer hin. Und NICHT immer ist man schließlich wieder glücklich miteinander.
Da ist keine psychologie im Spiel, eher ein Sprichwort: Nachdenken bevor man handelt. Und ja, wir könnten das Thema hier tatsächlich totschlagen, aber ich denk das würd nicht viel Sinn haben. Weswegen ich mir jetzt ein schnuckeliges Glas Whiskey einschenke. Prost Mahlzeit! : )
bloß wirds dann umso trauriger wenn die liebsten freunde wieder weggehen ... dann will man einfach nur noch die eiskalte weiße umarmen und es dreht sich die ganze welt nur noch um dich und diese eine
ach ja .... liebe zwischen männern ... da passt keine frau zwischen xDD
Klaaaaaaaaar *hüstel* Ich bin auch nur gekommen um dir einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen!! Also alles Gute, Doro! Lass dich ordentlich feiern.