Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Malinois sind erstens nicht so hübsch xD Ansichtssache. Aber sie haben schlankere Beine und dünnere Pfoten, sehr sportliches Gebäude. Sie sehen autmotisch spritziger aus beim Fuß, oder Laufen. Wie eine Nähmaschine, tippel tappel.
Während ein Schäferhund trabt und die Pfoten ein wenig schmeißt, was sehr schön aussieht. Doch sie wirken schwerer und das beachten die Leistungsrichter meist nie.
so, das hier ist eher so ne art rp anfrage, aber ich will keinen eigenständigen thread aufmachen dafür. und woanders passt es eher nicht hin... also dann am besten in den spam:
ich 'brauch' ein bis drei chars, die gefallen an einer gauklervorführung finden würden. also als zuschauer. ich will mein erlebnis auf dem mittelalterfest 'verarbeiten'. ^^
am besten wären zwei leute, die sich kennen, darüber diskutieren etc, weil ich eher keine intraktion vorhabe
wäre (möglicherweise) ideal als "aufnahme-rp" für danthalian, wenn ihm einer am ende auf die schulter klopft bzw einer seiner illusionen ^^
also ich hab immernoch rp-flaute, drum bin ich nit dabei..
ABER ich bin wieder da... nach 4 anstrengenden tagen.. 150 mit fem fahrrad zurückgelegten kilometern und einer menge spaß.. achja, und einigen verrückten spontanideen.. xD herrje, ich bin sooo drauf, ich brauch schlaf