Dir ist das jetzt erst aufgefallen? x) Ist irgendwie ein neuer Trend - diese Piraten Chars. Vorher waren's Vamps und Werwölfe. Drachen gibts auch viele Neue.
das mit den drachen fängt mehr oda weniger an mich zu nerven.... deswegen werde ich Setheo eventuell nach dem play in eles Heimat löschen vorausgesetzt ich hab dann ne neue idee
Schade eigentlich, ich mag den Char aber gut, wenn er dir keinen Fun macht kann man nix machen. Was mich nervt ist das so viele Leute scheinbar keine eigenen Ideen haben.
mich nervt, dass ich eben ein date geplant hab und nun feststellen muss, dass ich an diesem tag keine zeit haben werde und somit meiner verabredung absagen muss *grml*
meh -.- Heute am Cupfinal gewesen, nur um zu sehen, wie unser Team (BSC Young Boys) ganz schön alt aussah und miserabel spielte gegen die verdienten Cupsieger vom FC Sion. Und Morgen muss ich an die Konfirmation von meinem Cousin, was mich aus diversen Gründen ziemlich nervt. Irgendwie mag ich grade keine gute Laune haben... -.-
Zitat von TeraDir ist das jetzt erst aufgefallen? x) Ist irgendwie ein neuer Trend - diese Piraten Chars. Vorher waren's Vamps und Werwölfe. Drachen gibts auch viele Neue.
das ist mir schon aufgefallen, nachdem fluch der karibik im fernseh lief, aber ich hab's erstmal ignoriert. ist mir dann aber gestern noch mal extrem aufgefallen ^^ zum glück sind star trek figuren nicht erlaubt, ansonsten würde der wyrm überschwemmt werden ^^
stimmt, viele vampire und werwölfe, darum hab ich ja auch rena geändert. jetzt ist sie relativ einzigartig
Naja Andu, du selbst kannst sicher nichts dafür wenn Leute dir iwann nacheifern XD Sai war auch zuerst soweit ich sah die einzige aktive Drachenreiterin und nun? Kann man zuvor leider nicht wissen ^^' sogar Tera wurde schon Opfer von 'Inspirationen' xD
Wo wir gerade schon bei Sachen sind die uns nerven: Nix gegen dich, Tera, aber wie sich deine Bio verbreitet ist schon unfeierlich. Und die Sätze der Art "Die, welche SoundSo ist" werden immer verdrehter. Ich hab neulich so eine ganz verschrobene Variante gesehen. Leider find ich sie nicht wieder, sonst hätte ich sie mal dazugeschrieben. Wär ein Lacher wert gewesen. Um ehrlich zu sein find ich die Formulierung "welche" eh ... ungeschickt. "Der, welcher mit dem Wolf tanzt" oder so. "Die, welche rote Pantoffeln anhat"... Meiner Meinung hätte sich überall besser angehört "Die, die eine Apfel isst." oder "Der, der einen Hut aufhat." Aber das ist wohl Geschmackssache. Trotzdem hält sich der Schaden ja bei Tera und Zora oder so ja noch in Grenzen, aber wie gesagt, neulich hab ich eine ganz abartige Formulierung gefunden. Argh, wenn ich sie doch wiederfinden würde...