ich habe iwie keine lust gehabt.. zurecht, wenn du mich fragst. wir haben verloren, ich hab nen tritt gegen das rechte knie bekommen, sodass es nur noch zittert, hab rückenschmerzen, hab nen handelfmeter verursacht, der garkeiner war UND ich habe meinen torwart angeschrien.. mich danach aber natürlich entschuldigt.. boah, bin ich drauf -.-'
Zum Spiel: Hey, Kopf hoch! Jeder hat mal nen schlechten Tag *schulterklopf* Du wirst sehen, morgen (oder eher heute^^'') wird das ganze schon viel besser laufen, nur Mut! =)
Zitat von LucanYour Brute has crushed Hitler. 2 experience points gained.
Das hätteste ja nen bissel früher machen können! Hätte uns so einigen Ärger gespart xD
Und was das Spiel angeht: Es muss dir doch nicht peinlich sein mal alles rauszulassen. Der Torwart baut scheiße, du schreist ihn an. Ist doch alles in Ordnung Und du hast dich sogar noch entschuldigt^^
ja, aber wir haben vorher gesagt, dass wir uns nicht anbrüllen xD und ausgerechnet ICH sage immer, dass wir uns auf dem platz nicht zerfleischen sollen
aber ihr habt scho recht, heut ist tolles wetter und kein fussball, da kann ich heut wieder ganz ruhig sein^^
ZitatGestaltwandler Kaythen: Nur einmal noch, vernimmt man ein keuchen. Nur einmal noch, ein letztes Mal, sieht man, wie der Brustkorb sich senkt, ehe die Schuppen verschwinden, der Wind ein allerletztes Mal durch sein schwarzes Haar fährt, als wolle er sein Beileid aussprechen. Ja, so sieht er wieder aus, wie ein ganz normaler Mensch. Ein Mensch, der über und über mit Blut besudelt ist. Ein Toter Mensch... Rest in Peace, KayKay...~