Ich denk eigentlich immer viel nach, wie bereits gesagt, und was ich auch heute wieder feststellen durfte, ich lasse mich dabei auch beeinflussen.
Vor 9 Stunden, also etwa um 16 Uhr, da wusste ich noch nicht, ob ich das ganze durchziehen, oder nicht doch lieber warten sollte. Da wusste ich es noch nicht, und in Gedanken versunken, hab ich nicht wirklich auf die Musik geachtet, die ihm Hintergrund lief. Doch dann kam das nächste Lied. Das besondere Lied. Das Lied, von welchem wir beide sagte, es sei das eine Lied, welches so gut passe. Aerosmith's "I Don't Wanna Miss A Thing". Und da war die Entscheidung gefällt, obwohl ich zuvor zum Gegenteil tendierte. Etwas mehr als 30 Minuten Vorbereitungszeit und das siebenmalige Abspielen des Liedes später stand dann schliesslich der Post, ein stolzer "Siebenzeiler", der das Leben meines Chars wohl für immer ändern wird. Und nur 40 Minuten später prangte da ein "Neunzeiler" als Antwort...
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mich schnell einmal von Dingen die mich umgeben beinflussen lasse, so auch von Musik. Denn wenn ich ehrlich bin... Ohne dieses Lied hätte ich das ganze wohl net durchgezogen, und dürfte jetzt nicht voller Stolz auf den einzigen Eintrag in Scea's Klickspielbio deuten. In dem Sinne: Danke, "I Don't Wanna Miss A Thing"! *Tera knuddel* :3
Hättest du Tera also nicht ohne das Lied geheiratet? *g* Ne Scherz, ich weiß ja, es wäre dann wohl an einem anderen Tag soweit gewesen. Ich find es aber süß *anknuddel* ich nen das Lied ja bereits 'unser Lied' weil das schon so oft lief wenn wir RP hatten xD das erste mal bei einem romantischen Play in Glorfindal kurz nachdem unsere Chars sich ihre Liebe gestanden hatten ich freu mich schon voll auf die Hochzeit. Ich denke mal wir mieten dazu dann auch einen Dungeon und GM.