ich bin definitiv ein zu-viele-gedanken-macher... ich hab doch mittwoch noch so rumgejault wegen ner freundin, der ich mich eventuell zu sehr genähert hab.. alles halb so wild, sie war heut ganz lieb, wir haben auch zusammen trainiert, etc xD und ich hab sauuuuugeile laune heute^^
bah die nervt -.- einen morgen komm ich so aus der u-bahn und da läuft eine aus der 12. neben mir her und fragt so "bist du krank?" und ich: "nur ein bissl halzschmerzen und verstopfte nase" und sie gleich: "Schweinegrippe. Aber hey dann wörst du die erste in portugal. ist doch cool" sehr cool oder? XD
war doch nur ein joke. zudem man NICHT davon stirbt. tamiflu wirkt und nur die unterentwickelten länder ohne die nötigen medizinischen mittel haben wirkliche probleme... und hey, es gibt soviele milliarden menschen in europa, wieso sollte es ausgerechnet uns (mich) treffen? so denk ich zumindest gerade... und so ne kleine erkältung hat noch niemandem geschadet
also denk dir nix dabei, teralein *knuddl* hab dich doch lüp
Naja, es soll sich meines Wissens auch eher Grippeartig anfühlen, also Fieber, Schwächegefühl, Husten, aber nicht so sehr Schnupfen oder sowas Erkältungstechnisches. Oder?