B.t.w was ist eigentlich mit Yanus. Der wollte ja aus der Gilde, ist aber noch drin. Wie stehts da drum z.z kommt er wider oder ist er einfach nur Mitglied aber inaktiv?
Naja, er spielt Yanus jetzt erstmal nicht, aber ich glaube, er möchte schon erstmal in der Gilde bleiben. Wenn er mal wieder Lust hat, mit Yanus zu spielen, kann er sich ja noch überlegen, wie Yanus jetzt zu der Truppe steht. Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich mal das Abenteuerende schreiben wollte. *hust* Ich machs bald mal. ^^
ach, der tag ist gelaufen.. -.- 2:0 das spiel verloren, mich dezent an ne freundin geschmust und jetzt schuldgefühle, achja und meine schmerzen in der wade sind auch äußerst störend... am besten notschlachten -.-'
dass sie 'etwas' jünger ist und bislang so garkeine erfahrungen hat und ich prinzipiell niemanden irgendwozu drängen will... außerdem hat sie zwar ihren kopf an meinen gelehnt, aber als ich mit ihren fingern gespielt hab, kam so garnix.. xD ma guggn, ob sie montag noch mit mir redet (ja, ich mach mir oft gedanken^^)