richtig! du bist doch sonst net um etwas streit verlegen, teralein ;P ich steh voll auf deiner seite. zur not setzen wir lucan als letzten notnagel auf sie an, dann ist die ex ohnehin ausm rennen ;P
^^'' Uhm... eigentlich hatte ich ja vor, zu dem Thema zu schweigen, da ja bekanntlich alles was ich sage gegen mich verwendet werden kann (und oftmals auch wird ), aber gut...
Eines mal gerade vorneweg: Ja, es ist kompliziert, und ich hab auch noch keine Ahnung, wie das ganze ablaufen wird, da ich ganz ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht bin, dass sie wieder aufgetaucht ist. Gewiss, sie hat etwas in die Richtung angedeutet, aber das klang mehr wie eine Art Witz, und hab ich darum auch net ernst genommen, aber nun gut... Dann, es wird hier niemand gegrillt, kapito? Wenns nach mir geht, wird es dazu nämlich auch keinen Anlass geben... *Teraknuddel*
genau genommen brauchts dazu ja ohnehin zwei und wenn scea sich nunmal tera zugewandt hat, dann ist zu vermuten, dass er logischerweise auch bei ihr bleibt. kompliziert sind beziehungskisten immer, aber ihr (scea und tera) versteht euch ja auch ooc scheinbar ganz gut, also wird sich das in wohlgefallen auflösen *nick*
es ist zwar völlig unbegründet, aber: wehe, man tut teralein weh
Ich hab gar nicht mitbekommen was hier abgeht :O *euch mal knuddel* ich hoffe ja auch sie bleiben zusammen. *Scea flausch* ich hab den Kleinen doch so gern ;_;