njo, meine gedankenwelt dreht sich mehr um die zwischenmenschlichen beziehungen. ich hab dauernd angst iwas iwie kaputt zu machen, dabei sind menschen meist tolleranter als ich denke Oo
es ist 5 uhr morgens und ich werde nun auf die halde (den zechenberg) steigen, um fotos vom sonnenaufgang zu schießen.. *gähnz* wünscht mir glück, dass ich den berg nicht runterfall xD
kurz vor 7.. bin auf besagtem berg gewesen, hab rehe und hasen gesehen, den sonnenaufgang... und gerade sind mir die letzten schnapsleichen entgegengetorkelt
wie gesagt, ich habe den sonnenaufgang beobachtet, der war nunmal um kurz vor 6 ^^ nehme an nem foto-wettbewerb unserer stadt teil und solche bilder sind da natürlich ein muss.
Zitat von Lucannjo, meine gedankenwelt dreht sich mehr um die zwischenmenschlichen beziehungen. ich hab dauernd angst iwas iwie kaputt zu machen, dabei sind menschen meist tolleranter als ich denke Oo
Das war auch nur ein Beispiel Luc, mittlerweile drehen sich die Gedanken auch hauptsächlich um Zwischenmenschliches. So Dinge eben wie "Was die Leute wohl denken" oder "Wenn ich das sage, bricht der Gegenüber dann womöglich den Kontakt ab" und dergleichen... Und eins sag ich dir: Manchmal hab ich echt das Gefühl, das ich doch nichts weiter als ein Feigling bin, wenn ich so denke, wenn ich Angst hab, mit einigen Worten die für mich zwar richtig sind, doch für den oder die Gegenüber vielleicht falsch sein mögen, alles kaputt zu machen... *seufz*
Zitat von Sceada "Was die Leute wohl denken" oder "Wenn ich das sage, bricht der Gegenüber dann womöglich den Kontakt ab" und dergleichen... Und eins sag ich dir: Manchmal hab ich echt das Gefühl, das ich doch nichts weiter als ein Feigling bin, wenn ich so denke, wenn ich Angst hab, mit einigen Worten die für mich zwar richtig sind, doch für den oder die Gegenüber vielleicht falsch sein mögen, alles kaputt zu machen... *seufz*
naja, was die leute denken sollte einen selbst nicht interessieren, solange man mit sich selbst klarkommt das andere beispiel ist viel akuter, denn es gab schon genug fälle, in denen manche leute den kontakt abgebrochen haben, weil ich iwas gemacht hab.. dabei waren es nie richtig schlimme dinger oder so, denn so ein arsch bin ich nicht... *mitseufz* ick bin auch ein feigling -.-'
Wisst ihr worüber ich momentan sehr viel nachdenke? Das ich aufhören werde über die konsequenzen meiner taten nachzudenken. Das ich aufhören will zu kontrollieren was die anderen über mich denken und einfach die dinge tue die ich tuen will! und es macht spaß
ich denk immer drüber nach, ob die bremsen vom auto funktionieren... ich träum nämlich immer, dass sie es nicht tun und ich dann irgendwo gegenfahre... und dann wach ich auf -.-