jetzt fall mir doch nich in den rücken! mein elflein hat meiner meinung nach schwarzhaarig zu sein sonst ists nicht veruca aber vllt ändert sich das in einigen monaten wieder zum guten *nick*
das war veruca vorher... (und ich liebe dieses bild.. mal ganz davon abgesehen, dass ich es für sie gefunden hab^^)
und das ist sie jetzt...
allerdings hat sie jetzt nicht einfach nur das bild getauscht, sondern ihre seele wurde im rp in einen neuen körper verpflanzt und bei dieser gelegenheit ihr auch noch die erinnerungen an vergangenes gelöscht.. .momentan kennt blondie lucan also nicht -.-' aber das wird.. bestimmt Oo
Ich kenn das neue Bild schon, das wollt ich auch schon immer mal irgendwofür verwenden, weil ich es so cool finde. ^^ Aber zugegeben: zu Veruca passts nicht. Aber sie ist ja auch jetzt nicht so richtig Veruca, ne? Naja, der Farbcode ist nicht so spannend, das stimmt. Finde allerdings auch, dass hin und wieder eine Abwechslung ganz spannend ist.
Zitat von Alvadea Aber zugegeben: zu Veruca passts nicht. Aber sie ist ja auch jetzt nicht so richtig Veruca, ne?
*nick* ihre ausstrahlung ist zwar die gleiche.. heißt also, dass lucan seine frau einfach spürt, sobald sie vor ihm steht... aber veruca ist das nicht mehr, weil sie sich gänzlich dem dämon verschrieben hat, der sie umgemodelt hat. sie weiß also nich, was in den vergangenen 19 jahren ihres lebens geschehen ist, sie weiß nur, dass sie zum dämon gehört -.-' mein armer luc, der muss sich sicherlich mehrmals diesem blondie entgegenstellen
.. eingeklammert werden. Und da im Board html aktiviert war (ka wofür, weil genutzt hat es afaik niemand von uns) hat die Software hier aufgrund der abfolge irgendwie ein html-Tag vermutet und dann einfach Mist gebaut. Das selbe war bei mir auch schon mal passiert btw.