Da wo du die Signatur aktiviert hast, hast du stolze drei Angaben: URL, BBCode und HTML.
Die URL ist selbsterklärend, und ist nicht mehr als der Link zu deiner Signatur-Grafik. HTML gibt dir den Code an, den du auf einer Webseite verwenden würdest, und... BBCode ist der Code, wie man ihn in einem Forum verwendet.
Was schliessen wir daraus? Genau! Den Eintrag unter BBCode kopieren, und dann hier im Forum unter Signatur 1:1 einfügen! Et voilà, es funktioniert
EDIT: Hmm... aus irgendeinem Grund will der das nicht schlucken... seltsam, denn eigentlich müsste es problemlos klappen von der Syntax her... - oder ansonsten ein kleines Bildchen mit nem roten Kreuz ausgeben als Fehler. Aber das er den Code einfach nicht umsetzt... Seltsam...
Ich schau mal im LotGD-Forum nach~
EDIT nummero deux: Also... im LotGD-Forum funktionieren die... Ich hab keine Ahnung was hier falsch läuft, aber ich bin mal am suchen *sigh*
EDIT hoch 3: Also, ich hab auch mal mit HTML getestet, das geht net, weil er das a-Tag (also jenes, welches den Hyperlink beschreibt) net akzeptiert. Eventuell liegt da auch das Problem vom BBCode, aber ich desbezüglich bislang nix herausfinden können :/
Hmm... also, vor lauter Bastelei hab ich mittlerweile herausgefunden, dass der Link funktioniert, wenn man die " zeichen weglässt... - Das löst aber das Problem mit dem Bild selbst nicht, da hab ich noch keine Lösung gefunden :/
Ich sitz aber noch dran, das wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen!
EDIT [04/23/09 01:08]: Also, das Problem liegt daran, dass der Link zum Bild keine zulässige Dateiendung wie etwa .jpg oder .gif oder dergleichen hat, sondern .php - Ein kleiner "Fehler" von Twilight, weshalb es in diesem (und auch in anderen, wie etwa dem von der Musou) Board nicht funktioniert. Nergal wird sich aber anscheinend des ganzen annehmen, und mittels .htacces und rewrite das Problem so umgehen, dass es dem ganzen eine zulässige Dateiendung gibt. Bis dahin heisst es jetzt einfach: Abwarten und Tee trinken. (Oder schlafen, und genau das gedenke ich nun zu tun. Also dann, gute Nacht Leute!)
EDIT [04/23/09 10:01]: So, Nergal hat sich um das ganze gekümmert, und ab sofort wird unter BB-Code auch einer angezeigt, der mit jeder Forensoftware kompatibel ist. Hurray! Das einzige was man immer noch ändern muss sind die " bei der URL, die akzeptiert unser Forum nicht. Aber hey, das ist ein Aufwand von 20 Sekunden, ich glaub das ist akzeptabel
EDIT (Und zwar der letzte!): So, ich war jetzt mal so frei, bei denen die den Link schon in der Sig hatten (Cloudy und Luc) das ganze schnell anzupassen und einzufügen. Et voilà: Es funktioniert! /ok